Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

retract contract termination

Hello Team,Earlier last year I requested for termination but now I wish to continue with the contract.I already tried to reach the customer care but I could not communicate as I don't speak German. Please let me know what need to be done. Regards,Ume...

Umesh-V von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red Internet & Phone von 1000 zu 50

Hallo! Ich würde gerne meinen Tarifl wechseln, von 1000 Mbit auf 50 Mbit. Laut meinen Vertragsdaten ist ein Wechsel bis Ende des 6. Monats möglich. Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich möchte das nicht telefonisch regeln. Wäre schön, wenn das hie...

Gertrude von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Hallo ich habe seit kurzen einen Sky Q REceiver. Ich möchte gerne die Privaten Sender (RTL, Pro7 usw) in HD schauen. Könnte man das auf der Sky Smartcard Freischalten?  Laut Sky muss das Vodafone machen...Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte mir nicht ...

Pitchwell von Smart-Analyzer
  • 2196 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung der Geräte

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe meinen Receiver sowie die Smartcard zusammen in einem Paket zurück geschickt. Die Smartcard steckte nicht im Receiver, ich habe sie zusammen mit dem Zettel, auf dem sie damals aufgeklebt war, in den Karton gelegt u...

SvenjaHee von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV4 seit Vertragswechsel

Wie vor mir schon gefühlt 1000 Kunden von Vodafone habe auch ich das selbe Problem wie alle. Seit ich im Februar von meinem alten Vertrag auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestellt habe, bekomme ich das Problem mit dem Ausfall der IPv4 Adresse nic...

UMHV von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 lässt sich nicht buchen

Ich würde gerne die Upload Option 50 zu  meinem Tarif hinzu buchen. Leider kommt wenn ich auf "jetzt kostenpflichtig buchen" klicke nur eine komplett weiße Browserseite. Habe es mit verschiedenen Browser probiert, AdBlock deaktiviert aber hier tut si...

2020-07-27_Bild_001.JPG

Rechnung 2019

Hallo, wo beomme ich meine Rechnung aus Juli 2019. 3play32000 Kundennummer XXXXXXXXX   Viele Grüße JH   Edit: @JHH68  Kundennummer aus Datenschutzrechten entfernt. Gruß Kurtler

JHH68 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte nach Kündigung zurückschicken

Ich habe meine Kabel-TV-Vertrag gekündigt. Der Internetvertrag läuft jedoch weiter. Dennoch werde ich aufgefordert nicht nur den Receiver sondern auch den Router zurückzuschicken. Heißt das, ich bekomme fürs Internet einen neuen Router? Oder ist das ...

MaBala von Smart-Analyzer
  • 4425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes