Servus,am 10.02.2021 habe ich mich nach langer Überlegung zum Online-Vertragswechsel von einem Kabel 32 auf einen Red 100 Kabel Anschluss entschieden, dies sollte 5 Euro mehr als bisher kosten.Am 11.02.2021 kam dann per E-Mail das Angebot, einen Red ...
Hallo, leider konnte ich über die Service-Hotline durch die Eingabe meiner Vertragsnummer keinen erreichen. Nach 1 Std. habe ich es dann aufgegeben. Über den Chatbot hatte ich leider auch keine Lösung bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe für m...
Hallo, Ich wollte gern die Geschwindigkeit, meines Kabelvertrages (ehemals Kabel Deutschalnd Kunde) anpassen ideal wären mindestens 500mbit. Jedoch wenn ich die Option Tarifwechsel in meinem Kundenkonto nutzen möchte kommt immer folgende Meldung. "...
Halloich habe vor zwei Tage ein internet cable neuvertrag abgeschlossen.seit dem warte ich auf die bestätigungsemail die ich nie erhalten habe. Heute hat meine Mutter bei vodafone angeruffen "weil auf ihr Nahme der Vertrag läuft" und der Man am telef...
Moin zusammen,ist es möglich von unserem derzeitigen Red Internet & Phone Business 100 Cable-Tarif (Laufzeit bis 28.04.2022) in einen Tarif "Nur Internet" z.B. Red Business Internet 200 Cable zu wechseln. Die Rufnummern sollen dann zu einem Anbieter ...
Good morning,Because I didn't get any feedback by mail, I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good. I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...
Guten Morgen,als erstes weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist, aber ich denke bei bedarf kann man dieses Verschieben, ich bin Telekom Kunde und finde dieses Forum extrem Unübersichtlich.Ich/wir haben folgendes Problem, wir werde...
Hallo liebes Vodafone Team,wir haben seit gut einem Jahr massive Probleme mit dem Internet / Telefon (Cable 1000). Seit einigen Wochen ist es nun so schlimm, dass wir kaum noch von einer nutzbaren Internetverbindung sprechen können.Ich habe unzählige...
Hello, I've been trying to add contract in my account in the user portal using the initial activation code that my wife and I received back in 2017, but it never worked. Now my wife switched the account to my name and I tried to add the contract agai...
Hallo zusammen, nun habe ich mich so über den schnellen 1000ér Anschluss gefreut und nebenbei vergessen das alte Kabelmodem an euch zurück zu senden.Ihr habt mich freundlicherweise bei der letzten Rechnung darauf hingewiesen. 100 Euro kostet dieses V...
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