Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Installation rückkanalfähiger Verstärker

Hallo,  leider konnte ich über die Service-Hotline durch die Eingabe meiner Vertragsnummer keinen erreichen. Nach 1 Std. habe ich es dann aufgegeben. Über den Chatbot hatte ich leider auch keine Lösung bekommen. Nun zu meinem Problem:  Ich habe für m...

Felix917 von Daten-Fan
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Kabel-Kombi Tarif - Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo, Ich wollte gern die Geschwindigkeit, meines Kabelvertrages (ehemals Kabel Deutschalnd Kunde) anpassen ideal wären mindestens 500mbit.   Jedoch wenn ich die Option Tarifwechsel in meinem Kundenkonto nutzen möchte kommt immer folgende Meldung. "...

Pingi85 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable kein bestätigungsemail

Halloich habe vor zwei Tage ein internet cable neuvertrag abgeschlossen.seit dem warte ich auf die bestätigungsemail die ich nie erhalten habe. Heute hat meine Mutter bei vodafone angeruffen "weil auf ihr Nahme der Vertrag läuft" und der Man am telef...

tljay von Smart-Analyzer
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New contract with TV

Good morning,Because I didn't get any feedback by mail,  I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good.  I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...

TPS von Youngster
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Gelöst! Adding contract in the user portal

Hello, I've been trying to add contract in my account in the user portal using the initial activation code that my wife and I received back in 2017, but it never worked. Now my wife switched the account to my name and I tried to add the contract agai...

erichfro von Netzwerkforscher
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