Hallo, ich habe momental Red Internet and Phone 1000 und würde gerne ein Tarif-Downgrade vormerken, sodass ich ab dem Ende des Testzeitraums in Red Internet and Phone 250 wechsle, sofern sich die Vertragsdauer dadurch nicht verlängert.Habe ich es ric...
Hallo,leider komme ich hier nicht weiter. Wäre schön, wenn jemand mit den entsprechenden Berechtigungen hier mal draufschauen könnte.Was bisher geschah:Ich habe einen 500/50Mbit Kabel Vertrag mit gemieteter 6490 FB. Das lief ein paar Jahre superstabi...
Hallo, ich interessiere mich für den oben im Betreff genannten Vertrag. Allerdings möchte ich keine Vodafone Station, sondern die Fritzbox. Ist das möglich? Ich komme aus NRW, also ehemaliges Unitymedia Gebiet. Sollte die Bandbreite nicht verfügbar s...
hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meiner frage.... ich bin zur zeit kunde bei telekom, habe aber leider im spiel das bekannte problem von rubberbanding und wollte mir zum testen internet von vodafone bestellen...die verfüg...
Hallo zusammen, eine Frage bzgl dem Anschluss meiner Eltern. Sie zahlen für einen ehemals Unitymedia 250 Internet und Festnetzvertrag (2play) 28 Euro monatlich und nun erblickte ich auf deren Kontoauszügen einen Posten mit Pyur, zu 62,91 (im Quartal)...
Hallo.Ich wohne im Ochsenfurt(Bayern)Ich habe hier Internet Red Internet & Phone 250 Cable.Ich werde umziehen am 1 Juni.In meine neue Ort ist kein Kabel Vodafone.Ich habe schon vor 4 Wochen Umzugsservice Formular ausgefüllt und ich habe kein Antwort....
Habe vor kurzem ein Schreiben bekommen: Ihre Kündigung haben wir bekommenschade, dass Sie Ihre Verträge über Ihre Kabel-Produkte bei uns beenden möchten. Ihre Entscheidung bedauernwir sehr, da wir Sie gerne als Kunden behalten möchten... Dazu muss ic...
Habe einen Kabel-Vertrag für Internet und Telefon, bei dem ich die Rechnung ohne weiteres einsehen und herunterladen kann. Bei dem von meiner Frau vor einigen Wochen übernommenen Kabel-Vertrag für TV ist das Einsehen der Rechnung allerdings nicht mög...
Guten Abend. Wir haben festgestellt, dass für unseren folgenden Vertrag: "Red Internet & Phone 400 Cable"doppelte Buchungen stattfinden. Lediglich dieser eine Vertrag besteht.Ein alter Vertrag aus 2019 wurde damals fristgerecht gekündigt.Würde sich ...
Hallo,Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, aber was ich seit Anfang des Jahres an Störungen hatte ist nicht mehr tragbar. Es geht nich um kurze Störungen sonder tageweise. Ich weiß auch das Vodafon nicht immer die Schuld hat aber ein entg...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |