Hallo ihr alle, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich am Wochenende Giga TV Net mit der NetBox bestellt, nach vorherigem telefonat mit der Online-Filiale wurde mir gesagt das die ersten 6 Monate 4,99€ kosten und danach 9,99€, da ich ja schon...
Hello, I have cancelled my contract on 2020 July. Still I am getting deduction from my account. One person from vodafone informed me that the contract cancelled on 2020 october, And he promissed that vodafone will reimburse the money deducted from me...
Guten Tag, leider gibt es offenbar keine Einstellmöglichkeit für den Nutzer. , Ales Versandart ist online eingestellt und da ist nichts ändernbar. Wir hätten gerne die PDF Rechung im Anhang per mail. Stattdessen bekommen wir nur eine email-nachri...
Alte Kundennummer: *** Neue Kundennummer: *** Mobilifunk Kundennummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren Meine alte KD-Nr: *** meine neue bzw. doppelt erstellte KD-Nr: *** es handelt sich um eine "Doppelbelegung" und bereits mehrfach wurde pe...
Hallo. Ich schaue TV mit Horizon und habe Pakete dazu gebucht.Nun habe ich mich gewundert das einige Sender nicht mehr da sind. Habe im Internet geforscht und heraus gefunden das die Sender komplett abgeschaltet werden und die Kunden 6 Wochen vorher ...
Guten TagIch weiss echt nicht weiter,ich nutze aktuell eine GigaTV Cable Box von Vodafone, sowie einen Sky Q Receiver von Sky mit SmartCard G02auf der alle Sender freigeschaltet sind,incl.der Privaten in HD.Jetzt haben wir einen zweiten Q Receiver vo...
Hallo, ich habe als Kabel-Neukunde eine Telefon-Rufnummer von Vodafone (nennen wir sie 123) bekommen, zudem wird meine bisherige Telefon-Rufnummer (nennen wir sie 456) demnächst portiert. Dann werde ich die portierte Rufnummer 456 als Hauptnummer ein...
Hallo, ich versuche per Kontaktformular das Beschwerdemanagement in Erfurt zu erreichen, aber wenn ich über die Hilfefunktion unter "Kontakt" suche, kann ich nur eine Nummer anrufen oder mir einen Shop zum Vorbeigehen.Weiß jemand wie ich vielleicht d...
Hallo, im eingeloggten Zustand, im Kundencenter, wird mir folgendes bei den Angeboten zu den TV Verträgen angezeigt. Dabei würde mich am Meisten das Angebot mit Giga TV premium interessieren. Die Fragen sind jetzt nur stimmt dort der angebotene Prei...
Hallo, ich habe momental Red Internet and Phone 1000 und würde gerne ein Tarif-Downgrade vormerken, sodass ich ab dem Ende des Testzeitraums in Red Internet and Phone 250 wechsle, sofern sich die Vertragsdauer dadurch nicht verlängert.Habe ich es ric...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |