Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht Störungen

Hallo,Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, aber was ich seit Anfang des Jahres an Störungen hatte ist nicht mehr tragbar. Es geht nich um kurze Störungen sonder tageweise. Ich weiß auch das Vodafon nicht immer die Schuld hat aber ein entg...

Tisin81 von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Warum bekommt man bei einer Vertragsumstellung im TV Bereich auch gleich eine Vertragsumstellung im Internetbereich zu schlechteren Konditionen aufgrdrückt, obwohl man bei der Hotline davon nichts erwähnt hat? Bekam eben die Auftragsbestätigung per M...

Gelöst! Chaos Kündigung

Hallo,ich habe versucht meinen aktuellen Vertrag zu kündigen. Dieser wurde aber erst einmal ohne Informationen an mich geändert, da ja jetzt unitymedia vodafone ist, aber es jetzt natürlich teurer wird. Nach hin und her telefonieren wurde uns gesagt,...

coco34 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Rechnung nicht einseh- bzw. speicherbar

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Online-Rechnung (Kabelanschluss und Telefon). Ich kann diese in der Übersicht bei "MeinVodafone" zwar mit dem jeweiligen Betrag einsehen, allerdings weder als pdf abrufen noch herunterladen. Ich habe es au...

casnic von Daten-Fan
  • 1241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Kabelanschlussvertrag

Guten Tag, seit Donnerstag funktioniert Internet nicht mehr in unserem Zuhause. Wir haben die Störung gemeldet und haben heute einen Anruf bekommen, dass wir einen zusätzlichen Kabelanschlussvertrag mit einer anderen Firma abschliesen müssen, um Voda...

IP3 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privaten HD Sender auf Sky Karte buchen

Moin, ich möchte wie vor 2 Jahren auch, die privaten Sender in HD (z.b. Sat1 HD  RTL HD...) auf meiner Sky Karte freischalten lassen, da ich den Sky Receiver nutze. Jedoch klappt dies über die Hotline nicht, ich habe dort mehrmals angerufen, jeodch b...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1806 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes