Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen bezalht, aber trotzdem Mahnung erhalten

Guten Tag,ich habe meine Rechnungen in den letzten Monaten immer bezahlt und gestern eine Drosselung erhalten, weil Rechnungen nicht bezahlt worden seien. Im Gespräch mit dem Vodafone Kundenservice habe ich klären können, dass einige meiner Zahlungen...

maron_ von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenummer ungültig

Hallo,ich hab vor Jahren mal bei Kabel Deutschland meinen Internetvertrag abgeschlossen, kann aber mit der Kundennummer keinen bestätigunscode anfordern und auch sonst nicht meinen Vertrag einsehen.Es kommt dann immer die Meldung die Nummer sei ungül...

kathagr von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag, ich habe im Dezember einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Cable Tarif mit Wechselgarantie abgeschlossen. Nun möchte ich die Wechselgarantie in Anspruch nehmen, leider bietet Vodafone dies ja nur über die Kommunikation mit der Hotline ...

Marco788 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hardware unbewusst etwas zu spät verschickt

Hallo zusammen, wir hatten unseren alten Kombivertrag (Kabel Internet, Telefon, TV) gekündigt und haben nun einen neuen Vertrag nur mit Telefon und Internet abgeschlossen. Daraufhin kam die Aufforderung, die Smartcard samt CI+-Modul zurückzusenden. D...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving, address change, no connection

HelloI filled out Vodafone’s online form to request the internet connection move to my new address.Vodafone never emailed me a confirmation.It’s been 2 weeks. I am in the new building today.Can someone please help me get connected?Account number ***T...

Roz von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandausbau Alsdorf-Bettendorf

Hallo,in unserem Ortsteil wird (nun endlich) das Glasfasernetz ausgebaut.Den Zuschlag zum Ausbau hat NetAachen erhalten.Eigentlich sind wir mit Vodafone seit fast 2 Jahrzehnten zufrieden.Müssen wir jetzt nach NetAachen wechseln, um die "schnelle Leit...

Elke70 von Forum-Checker
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode - Da ist was schiefgelaufen

Hallo, Die Webseite zum Anfordern eines Aktivierungscodes spinnt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Da ist was schiefgelaufen".   Ist das die richtige Web-Seite: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ?   Was nu...

MTom von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Contract : Monthly cancellable ( Monaliche Kuedibar)

Hello ,I have a Vodafone Red Internet contract for last 2 years. My contract runs till June this year.As far as I know the contract keeps getting extended automatically for a year.I would like to know about the possibilities of changing the contract ...

mota von Digitalisierer
  • 1655 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes