Guten Tag,ich habe meine Rechnungen in den letzten Monaten immer bezahlt und gestern eine Drosselung erhalten, weil Rechnungen nicht bezahlt worden seien. Im Gespräch mit dem Vodafone Kundenservice habe ich klären können, dass einige meiner Zahlungen...
Hallo,ich hab vor Jahren mal bei Kabel Deutschland meinen Internetvertrag abgeschlossen, kann aber mit der Kundennummer keinen bestätigunscode anfordern und auch sonst nicht meinen Vertrag einsehen.Es kommt dann immer die Meldung die Nummer sei ungül...
Guten Tag, ich habe im Dezember einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Cable Tarif mit Wechselgarantie abgeschlossen. Nun möchte ich die Wechselgarantie in Anspruch nehmen, leider bietet Vodafone dies ja nur über die Kommunikation mit der Hotline ...
Hallo zusammen, wir hatten unseren alten Kombivertrag (Kabel Internet, Telefon, TV) gekündigt und haben nun einen neuen Vertrag nur mit Telefon und Internet abgeschlossen. Daraufhin kam die Aufforderung, die Smartcard samt CI+-Modul zurückzusenden. D...
HelloI filled out Vodafone’s online form to request the internet connection move to my new address.Vodafone never emailed me a confirmation.It’s been 2 weeks. I am in the new building today.Can someone please help me get connected?Account number ***T...
Hallo,hoffentlich ist die Kategorie richtig gewählt. Ich habe bei Vodavone einen Vertrag über Glasfaser Highspeed Netz abgeschlossen.Der Hausübergabepunkt in einem Mehrfamilienhaus ist vorhanden.Ich wohne im Erdgeschoss nur wenige Meter vom Übergabep...
Hallo,in unserem Ortsteil wird (nun endlich) das Glasfasernetz ausgebaut.Den Zuschlag zum Ausbau hat NetAachen erhalten.Eigentlich sind wir mit Vodafone seit fast 2 Jahrzehnten zufrieden.Müssen wir jetzt nach NetAachen wechseln, um die "schnelle Leit...
Hallo, Die Webseite zum Anfordern eines Aktivierungscodes spinnt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Da ist was schiefgelaufen". Ist das die richtige Web-Seite: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ? Was nu...
Hallo,Ich würde gerne die Bankverbindung ändern, jedoch finde ich die entsprechende Seite nicht.
Hello ,I have a Vodafone Red Internet contract for last 2 years. My contract runs till June this year.As far as I know the contract keeps getting extended automatically for a year.I would like to know about the possibilities of changing the contract ...