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I purchased my Kabel contract on December 2 for the new apartment I am moving into. In the contract the start date was mentioned as December 6 so I had assumed that the installation will be done by then. But so far I have only received document relat...
Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...
Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...
Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...
Ich hatte gerade unseriösen Hausbesuch zweier Männer. Diese hatten „Mitarbeiter Ausweise“ um den Hals.. wollten ins Haus und den Anschluss + Gerät sichten.Kannten meine Mailadresse und Kundennummer. Wollten mir eine bessere Leitung für weniger Geld a...
Hi, I have 2-year contract from Vodaphone for cable internet in Baden Wruttemberg. it has been 7 months now. I want to move to University student Dorm where the Internet will be provided by the university itself and private connection is not allowed ...
hello,I have a problem with downgrading GigaZuhause 1000tariff to 100. I have switched from DLS to Kabel. I was told that before 9th moth I'll be able to change my tariff. Unfortunately in a every vodafone store aswell as when I call the Hotilne ther...
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...
Hallo,heute stand ein Vodafone Berater unangekündigt vor meiner Tür und sagte, er müsse ein Router Update durchführen, wozu er auch an meinen Router müsse - kennt jemand den Hintergrund?Weiß jemand, warum man keine vorab Information hierzu bekommt, d...
May be some can help here, They have charged me 10Euro for Reconnection after disconnection due to they were not able to take money from my account(still didn't gave me any reason why they were not able take it, other vendor are able to deduct the mo...
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