Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 14:33
Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.
Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 1721212 kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es kein Cashback-Programm gibt und die entsprechenden Angaben auf der Website möglicherweise falsch sind.
Können Sie mir bitte bestätigen, ob dies tatsächlich der Fall ist? Falls das Cashback-Programm doch existiert, wäre ich dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie ich es einlösen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Dang
am 03.12.2024 00:39
Du hast dich also nicht vorher informiert wie der Ablauf ist?
Im Bestellvorgang musst du dieses Häkchen drücken
Damit dieses Registrierungsformular auftaucht
Wie hast du den Kabelvertrag abgeschlossen?
am 03.12.2024 16:55
Mir geht es wie @dm11, habe online einen Kabelvertrag abgeschlossen und das Häckchen gesetzt. Als E-Mail habe ich die selbe wie für die Bestellung angegeben. Meinen Spam Ordner habe ich schon überprüft von Tellja habe ich keine E-Mail bekommen.
am 06.12.2024 19:22
Das erste Fenster mit dem Häkchen wurde mir angezeit, das zweite nicht.
am 11.12.2024 16:55
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich hatte das bereits gelesen, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Ich habe den Vertrag online über die Vodafone-Website abgeschlossen.
Ich habe die Marke überprüft, jedoch war kein Formular vorhanden, wie von Ihnen angegeben. Zur Bestätigung habe ich einen Screenshot gemacht, der zeigt, dass ich die Marke überprüft habe, da ich kein Formular oder ähnliche Informationen gefunden habe.
Zusätzlich habe ich keine Post von Teija erhalten.
Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert, und mir wurde immer gesagt, dass ich einfach abwarten müsse und alles in Ordnung sei. Beim letzten Anruf teilte man mir jedoch mit, dass die Informationen auf der Website falsch seien und es kein Cashback-Programm gäbe.
am 11.12.2024 16:57
Das gilt ebenso für mich.