Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Docsis 3.1 nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 33
Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable ha...
Seit zwei Wochen langsames Internet
Hallo,bin ich der einzige oder ist das Internet in den letzten 2 Wochen extrem langsam?Ich habe normalerweise eine 250Mbits Leitung aber es kommen nur 4-20Mbits meistens an.. hab da extreme Schwankungen und selbst wenn ich bei einem Speedtest mal auf...
FritzBox 6591 - unkorrigierbahre Fehler -Telefonie nur manchmal
Hallo,leider habe ich mit Vodafone eine schier unendliche Geschichte hinter mir.Seit 9 Monate habe ich Probleme mit Internet Abbrüchen, und vorallem Telefonie - die meist nicht funktioniert.Dabei verstehe ich den gegenüber kaum, alles zerhackt...er ...
Webseiten laden erst beim zweiten Aufruf
Hallo zusammenWir haben einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel (mit Vodafone Kabelmodem), der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass viele Websites erst beim zweiten Versuch geladen werden.Passiert ...
Webseite der rwth-aachen.de wird nicht geöffnet
Hallo Webseite der rwth-aachen.de wird nicht geöffnet.Alles andere ist ok.Bei Trace wird kein response angezeigt.Mein Anschluss ist in Aachen. Über andere Anbieter ist die Seite erreichbar.DNS Server von Vodafone sind eingerichtet. Güße Dieter Wahle...
Gelöst! Strang / Sublinie - gestört Internetabbrüche
Hallo wir haben eine Störung in Schifferstadt an einem Strang. es sind 3 Kunden betroffen wir haben ständige internetabbrüche und Ausfälle für wenige Minuten .alle drei Kunden haben bereits Tickets laufen. erste Antwort war jeweils Router defekt was ...
Latenzprobleme im LAN zu Lastzeiten
Kabel 1000 Standard Setup im LAN am Router Ich erfreue mich morgens, während der Arbeit einer relativ stabilen LAN Verbindung die leider immer explizit am Abends am Wochenende leider komplett eskaliert. Mein Ping/Latenz in allen gemessene Online Dien...
Internet Kabel komplett Ausfall
Guten Tag, seit heute morgen 11.00 Uhr ist die Anschlussdose Kabel komplett ohne Funktion. Internetverbindung nicht möglich. Der nette Mittarbeiter am Servicetelefon meinte nach Rücksprache mit einem Techniker das dass Problem nun in 15-20min behoben...
Internetstörung Vodafone / FritzBox6660
Liebe alle,ich nutze meinen Vodafone Kabel- Internetanschluss (Vodafone Hessen) seit vergangenem November mit einer selbst erworbenen FRITZ!Box 6660 Cable. Abgesehen von einer nervtötenden und längerierigen Aktivierungsaktion hat die Box bislang auc...
Die Verbindung kann zu der gewählten Rufnummer nicht hergestellt werden
Von meinem Kabel Vodafone Internet/ Festnatzanaschluss kann ich genau EINE der drei Rufnummer meines Sohnes (neuer Telekom Glasfaseranschluss für Internet/Telefon) nicht anrufen. Beide sind wir im gleichen Ortsnetz Berlin. Umgekehrt kann er aber mich...