Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hohe Pingschwankungen machen Online-Games und Echtzeitkommunikation (Teams, Discord) unmöglich
Hallo, ich habe seit ende September 2024 bei mir große Probleme mit meiner Vodafone-Internetleitung. Diese waren laut Vodafone auf eine Rückwegstörung zurückzuführen, die bis ende November 2024 angedauert hat, bis sie behoben wurde. Zu diesem Zeitpun...
Dauerhafte Internetabbrüche
Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...
Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme
Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags... ein bekannter wohnt im selben ort...
Performance Probleme
Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht d...
Mein internet bricht alle paar minuten für ca 30 sek ab
Hallo, mein internet bricht seit tagen nach ca. 30sek immer ab.Die lichter vom router scheinen aber okay zu sein und auf dem handy steht es auch dass ich verbunden bin.Ich bitte um Hilfe.
Nicht korrigierbare Fehler, langsame Geschwindigkeit - AVM 6670
Hallo Community, ich bin etwas am verzweifeln, was die Internetverbindung angeht. Ich habe einen 1Gbit Kabel Anschluss. Wir sind neu eingezogen und kämpfen mit einer stabilen Internetverbindung. Wir hatten einen Fritz box 6690 mit Intertenproblemen...
Langsame Geschwindigkeiten speziell für Zoom-Anrufe
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit bei der Verwendung von Zoom für Arbeitsgespräche sehr langsam ist. Vor allem bei eingehendem Verkehr: Die Leute können mich mehr oder weniger gut hören, aber bei mir frieren sie immer...
GigaZuhause500 Kabel
Hallo,Ich habe einen Vertrag GigaZuhause500 Kabel. Die Geschwindigkeit gemessen mit Vodafone-Speedtest ist zu verschiedenen Zeiten unterirdisch. Angeschlossen ist Fritz-Box 6660 Cable mit Powerline AVM.Gibt es eine kleine Lösung oder gleich den Kunde...
Ergänzung zu Störungsticket 002-0224993/25
Hallo Zusammen, ich habe eine offene Störungsmeldung mit der Ticketnummer 002-0224993/25 bezüglich wiederkehrender Verbindungsabbrüche und einer möglichen Netzstörung. Leider scheint es nicht möglich zu sein, auf die automatische E-Mail-Antwort zu an...
Gelöst! Internetabschaltung ohne Vorankündigung – Ist das legal?
Hallo zusammen,ich benötige Rat zu einem Problem mit meiner Vodafone-Internetverbindung. Ich bin seit fast zwei Jahren Vodafone-Kabelkunde, habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Doch am 28.01.2025 wurde m...