Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 403725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geld zurück

Hatten 6 Tage kein Internet/Fernsehen/ Festnetz. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Interessiert irgendwie keinen bei Vodafone…

Dauerhaft kurze Internetaussetzer

Ich bin seit Anfang August 2024 in eine neue Wohnung eingezogen und habe mir eine 100 Mbit/s Leitung gebucht. Anfangs hatte ich nur wenige Probleme – es gab zwei kurze Aussetzer pro Woche. Seit etwa drei Wochen habe ich jedoch immer wieder kurze Inte...

Danni89 von Youngster
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...

ReneK90 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter / Packetloss im Onlinegaming

Moin! Ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit Pingschwankungen / Jitter und Packetloss.Ich spiele primär CS2 auf offiziellen Servern. Pingplotter und Kanäle im Anhang.Was soll ich hier tun?In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen / 3...

Internet ausfall in Glücksburg

Hallo, ich habe seit dem 1.6.24 immer wieder das Problem, das mein Internet ausffällt und teilweise bis zu 2 Tage. Es gibt dann kaum möglichkeiten das selber zu beheben,  da es kein technisches Problem ist, das mit meinen Geräteten zu lösen ist. Lieb...

Chris1004 von Youngster
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Internetabbrüche

Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...

X4r0n von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bad Customer Service

I want let everyone know how bad the customer service of Vodafone in Germany is. Especially to non-German speakers. None of the platforms are user-friendly. Even the WhatsApp chatbot is only in German. After managing to get a call through, I asked to...

Jonas09 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes