Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
störung 003-0059057/25
Gibt es aktuelle Infos wann die Störung behoben Ist und um wieviel kann ich meine Rechnung mindern?
Geld zurück
Hatten 6 Tage kein Internet/Fernsehen/ Festnetz. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Interessiert irgendwie keinen bei Vodafone…
Dauerhaft kurze Internetaussetzer
Ich bin seit Anfang August 2024 in eine neue Wohnung eingezogen und habe mir eine 100 Mbit/s Leitung gebucht. Anfangs hatte ich nur wenige Probleme – es gab zwei kurze Aussetzer pro Woche. Seit etwa drei Wochen habe ich jedoch immer wieder kurze Inte...
Langsamer Upload und Verbindungsabbrüche
Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...
Hoher Jitter / Packetloss im Onlinegaming
Moin! Ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit Pingschwankungen / Jitter und Packetloss.Ich spiele primär CS2 auf offiziellen Servern. Pingplotter und Kanäle im Anhang.Was soll ich hier tun?In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen / 3...
Internet ausfall in Glücksburg
Hallo, ich habe seit dem 1.6.24 immer wieder das Problem, das mein Internet ausffällt und teilweise bis zu 2 Tage. Es gibt dann kaum möglichkeiten das selber zu beheben, da es kein technisches Problem ist, das mit meinen Geräteten zu lösen ist. Lieb...
Dauerhafte Internetabbrüche
Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...
Bad Customer Service
I want let everyone know how bad the customer service of Vodafone in Germany is. Especially to non-German speakers. None of the platforms are user-friendly. Even the WhatsApp chatbot is only in German. After managing to get a call through, I asked to...
Kabel 1000 - Fritz Box 6660 Cable - Upload unter 1MBit/s
Guten Morgen, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit. Diese liegt aktuell untr 1Mbit/s. Woran kann das liegen? Gibt es aktuell Störung? Bei mir im System wurde soweit nichts verändert. Auch an der Fritzbox wurde nichts veränd...
Viele nicht korrigierbare Fehler bei fritz.box 6670
Hallo Bei meinem fritz.box sind viele nicht korrigierbare Fehler Ist das normal?