Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 403527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Docsis 3.1 nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 33

Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable ha...

SP1Fatboy von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen langsames Internet

Hallo,bin ich der einzige oder ist das Internet in den letzten 2 Wochen extrem langsam?Ich habe normalerweise eine 250Mbits Leitung aber es kommen nur 4-20Mbits meistens an.. hab da extreme Schwankungen und selbst wenn ich bei einem Speedtest mal auf...

Dnsbmn von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten laden erst beim zweiten Aufruf

Hallo zusammenWir haben einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel (mit Vodafone Kabelmodem), der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass viele Websites erst beim zweiten Versuch geladen werden.Passiert ...

Josef_71 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Webseite der rwth-aachen.de wird nicht geöffnet

Hallo Webseite der rwth-aachen.de wird nicht geöffnet.Alles andere ist ok.Bei Trace wird kein response angezeigt.Mein Anschluss ist in Aachen. Über andere Anbieter ist die Seite erreichbar.DNS Server von Vodafone  sind eingerichtet. Güße Dieter Wahle...

Wahlen von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strang / Sublinie - gestört Internetabbrüche

Hallo wir haben eine Störung in Schifferstadt an einem Strang. es sind 3 Kunden betroffen wir haben ständige internetabbrüche und Ausfälle für wenige Minuten .alle drei Kunden haben bereits Tickets laufen. erste Antwort war jeweils Router defekt was ...

Latenzprobleme im LAN zu Lastzeiten

Kabel 1000 Standard Setup im LAN am Router Ich erfreue mich morgens, während der Arbeit einer relativ stabilen LAN Verbindung die leider immer explizit am Abends am Wochenende leider komplett eskaliert. Mein Ping/Latenz in allen gemessene Online Dien...

Internet Kabel komplett Ausfall

Guten Tag, seit heute morgen 11.00 Uhr ist die Anschlussdose Kabel komplett ohne Funktion. Internetverbindung nicht möglich. Der nette Mittarbeiter am Servicetelefon meinte nach Rücksprache mit einem Techniker das dass Problem nun in 15-20min behoben...

MR71 von Forum-Checker
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Vodafone / FritzBox6660

Liebe alle,ich nutze meinen Vodafone Kabel- Internetanschluss (Vodafone Hessen) seit vergangenem November mit einer  selbst erworbenen FRITZ!Box 6660 Cable. Abgesehen von einer nervtötenden und längerierigen Aktivierungsaktion hat die Box bislang auc...

DanDerb7 von Youngster
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes