Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (alt_BXx375,neu_BXx9H6) 14727 Premnitz Netzstörung im Zentrum

Moin zusammen, wir haben seit 08.07.2019 schon wieder kein Netz (nur Notrufe möglich). Laut Vodafone liegt aber keine Störung vor. 3 Telefone mit unterschiedlichen Rufnummern und ein Surfstick können aber nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen oder ...

WinniPuuh von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXL172) 53804 Wellerscheid GigaCube erst seit gestern Abend

Hallo, habe gestern erst den GigaCube in Betrieb genommen. Trotz 4 Strichen Antennensignal komme ich bei einem Testdownload nicht über 1,3 MB hinaus. Meistens ist es unter 1MB. Bei wem und wie kann ich mir Hilfe holen ?   Danke Bernd   PLZ 53804   RS...

Bernd_E von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXx7K5) 88348 Bad Saulgau/ kein Netzzugang seit heute /generell sehr überlastet

1. 88348 2. komplettes PLZ /Stadtgebiet 3. sind alle in meinem Bekanntenkreis die VF nutzen betroffen.   Habe mich an die "Anleitung" zum posten einer Störung gehalten, hoffe das war ok so! Wenn noch infos benötigt werden, einfach Bescheid geben! Bes...

mesche91 von App-Professor
  • 3410 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 1 Likes

(MXxA2V) 81379 München Mobilfunk: Geringe Geschwindigkeit, 0,6 Mbit bis 3,8 Mbit seit zwei Wochen

Ort: 81379, Carola-Neher-Straße Betroffene Tarife: RED L und RED M Seit ca. zwei Wochen habe ich kaum mobiles Netz zu Hause mit beiden Smartphones, sowohl in der Wohnung als auch im Garten. LTE wird kaum noch angezeigt, meist nur noch 3G oder 2G. Die...

Anlu von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kein Freizeichen

Hallo Zusammen, leider habe ich seit Tagen Probleme beim start von Telefon anrufen.Entweder der Telefonversuch zählt als fehlgeschlagen oder ich erhalten kein Freizeichen als Feedback. Noch komischer ist das mein Gegenüber aufeinmal am Telefon ist. V...

JF69 von Rookie
  • 1156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch nie LTE aktiv im CallYa Smartphone Special XL Tarif, 72147

72147NehrenRossbergstr.Problem seit wann: es hat noch nie das LTE funktioniert ob wohl es Anliegt und bei Freunden läuft. habe mehrere Handys getestet welche mit meiner Karte kein LTE Netz finden. der Support hat bis her auch nicht geholfen. bin echt...

Brechi1 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes