Moin zusammen, wir haben seit 08.07.2019 schon wieder kein Netz (nur Notrufe möglich). Laut Vodafone liegt aber keine Störung vor. 3 Telefone mit unterschiedlichen Rufnummern und ein Surfstick können aber nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen oder ...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nur noch 1-2.0000er Geschwindigkeiten. Kann nicht mal einen Trailer ansehen. Habe einen Red-M und einen GigaCube und keine Leistung für meine 100 Euro. 26553 Dornum. Dann kann ich nicht mal jemand anrufen und muss ...
Hallo, habe gestern erst den GigaCube in Betrieb genommen. Trotz 4 Strichen Antennensignal komme ich bei einem Testdownload nicht über 1,3 MB hinaus. Meistens ist es unter 1MB. Bei wem und wie kann ich mir Hilfe holen ? Danke Bernd PLZ 53804 RS...
1. 88348 2. komplettes PLZ /Stadtgebiet 3. sind alle in meinem Bekanntenkreis die VF nutzen betroffen. Habe mich an die "Anleitung" zum posten einer Störung gehalten, hoffe das war ok so! Wenn noch infos benötigt werden, einfach Bescheid geben! Bes...
Hi, seit gestern ist der Empfang hier in der Region extrem schlecht bis komplett weg. Maximale Internetgeschwindigkeit ist H+, die meiste Zeit jedoch E. An meinem Handy wirds nicht liegen, da meine Freundin die gleichen Probleme hat. Betreff um S...
Habe seit mehreren Wochen Probleme beim Telefonieren, teilw. kein Rufaufbau usw.Seit gestern gegen 15 geht mobil nichts mehr. Weder Telefonie noch das Internet. Und heute findet sich gar kein Netz.
Ort: 81379, Carola-Neher-Straße Betroffene Tarife: RED L und RED M Seit ca. zwei Wochen habe ich kaum mobiles Netz zu Hause mit beiden Smartphones, sowohl in der Wohnung als auch im Garten. LTE wird kaum noch angezeigt, meist nur noch 3G oder 2G. Die...
Hallo Community,seit ziemlich genau einer Woche haben wir Probleme mit dem Mobilfunknetz.Normalerweise haben wir hier (PLZ 56479, Ort Hellenhahn-Schellenberg) super Empfang (4G und sehr gute Telefonie) sowohl im Freien als auch in Gebäuden.Seit einer...
Hallo Zusammen, leider habe ich seit Tagen Probleme beim start von Telefon anrufen.Entweder der Telefonversuch zählt als fehlgeschlagen oder ich erhalten kein Freizeichen als Feedback. Noch komischer ist das mein Gegenüber aufeinmal am Telefon ist. V...
72147NehrenRossbergstr.Problem seit wann: es hat noch nie das LTE funktioniert ob wohl es Anliegt und bei Freunden läuft. habe mehrere Handys getestet welche mit meiner Karte kein LTE Netz finden. der Support hat bis her auch nicht geholfen. bin echt...