Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (OXxX94,OXxY08,OXxZ12) 09385 Lugau Gigacube bricht Verbindung ständig ab

Hallo Vodafone Team, seit gestern habe ich ständig Verbindungsabbrüche bei meinem Gigacube. 09385 Lugau / Ursprung Untere Dorfstr. andere Nutzer sind mir nicht bekannt  Das Gerät hat seit ca. 2 Monaten die gleiche Position, quasi so lange habe ich ih...

friedoqs20 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als 36 Stunden Mobilfunkstörung im PLZ-Bereich 21224 und weitere

Nunmehr seit mehr als 36 Stunden existiert eine Störung des Mobilfunk an meinem Wohnort  (und weiteren Orten / PLZ) mit der PLZ 21224 !überwiegend ist kein Netz verfügbar, nur sehr selten und dann nur kurz steht das Vodafone-Netz zur Verfügung. Telef...

Michael_R1 von Netzwerkforscher
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

25489 Haselau gigacube Störung

Hallo,ich habe seit gestern Probleme mit meinem gigacube.25489 Haselau, haseldorfer ChausseeÖfters bricht die Verbindung zusammen, besonders wenn ich mehrere Seiten öffne. Hatte vorher nie Probleme, mir ist klar das die Leistung hier nicht so dolle i...

Bennman von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein verbindug

Seit Montag habe ich eine aktivierte SIM Karte. Sim Karte is im Hanby aber das Handy hat sich nicht mit das Vodafone Netz verbindet. Ich habe nur "Emergency calls". Ich habe viele Handys probiert, schon kein Netz. Die Einstellungen des Hadys sind kor...

MatiasN von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx577) 53844 Troisdorf, Ortsteil Bergheim

Seit mindestens gestern keine mobilen Daten mehr im ganzen Ortsbereich. Angezeigt wird zwar noch 3G (bisher 4G), aber es ist kein mobiler Zugang möglich. Im Nachbarort funktioniert alles einwandfrei., ebenso in Köln am Arbeitsplatz.   Betreff um Stat...

Harry2019 von Smart-Analyzer
  • 2339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(MXLA57) 82008 Unterhaching (Fasanengarten), keine Telefonie über LTE

Servus zusammen. Seit dem Wochenende funktioniert hier keine Telefonie über LTE, weder abgehend noch ankommend.  GSM funktioniert, ist aber natürlich nicht zufriedenstellend.   Ort: Unterhaching, OT Fasanenpark. Strasse: Albert-Schweitzer-Str. / Buss...

lamo47111 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem Gewitter letzten Monats einschränkungen beim Mobilen Netz.

Guten Abend,wie im Betreff angegeben funktioniert seit dem Gewitter letzten Monats das Mobile Netz in 58566 Kierspe nur sehr eingeschränkt. Von dem genannten Problem sind noch andere Vodafonenutzer betroffen. Wann wird das Problem endlich behoben und...

0980 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLC70) 89269 Vöhringen, LTE 0,5 Mbit/s Download

Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich massive Probleme mit der LTE Internetverbindung am Mobiltelefon. 89269, Vöhringen Der Download hängt bei unter 1 Mbit/s, Upload und Ping sind normal. Über die Vodafone App hab ich zwar 90GB für einen Tag bekommen...

El_Xana von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes