Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein mobiles internet über 3G

Habe mobiles Internet nur über 4G. Sobald die Verbindung auf H+ wechselt keine mobile Datenverbindung mehr vorhanden.Das ganze jetzt schon mehrere Tage und bei meiner Frau ihrer Callya das selbe.

sw780 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Verbindung im Ausland nur eingeschränkt möglich

Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Frankreich (04310 Peyruis).Mein Freund ist Franzose (mit franz. Nummer) und kann mich seit etwa drei Wochen nicht mehr anrufen. Wenn ich zurückrufe klappt alles.Wir waren in Deutschland und alles funktionierte wiede...

Dragifro von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXL1L6) 76149 Karlsruhe / 0,3 - 1,6 Mbit/s im Download / GigaCube LTE

Hallo zusammen, bin zwar was Mobilfunk angeht bei Vodafone schon länger im Geschäftskundenbreich Bestandskunde, aber erst seit gestern, für mich Privat, noch mit dem Gigacube unterwegs und habe nun folgendes Problem bzw. folgende Frage.   Vermutete S...

Deniz_S von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(OXx0H7) 37327 Leinefelde-Worbis Keine Mobilen Daten, kein Internet

in 37327Leinefelde-WorbisStiegstraße     (auch in der Stadt direkt, 2km Luftlinie)16:00nicht bekannt Bevor man Ratschläge gibt: Mobiler Daten an und Abgeschaltet,Offline Modus vom Gerät ein und wieder ausgeschaltet Handy (Galaxy S9+) auch schon neu ...

KamilloS von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXx075, SXx0O3) 76726 Germersheim Kein Netz

Seit drei Tagen habe ich (PLZ 76726) fast ständig die Meldung "Kein Netz", d. h. niemand kann mich anrufen und ich kann niemanden anrufen. Brauche dringend eine Lösung, da ich kein Festnetztelefon mehr habe!!!   Edit: @MacA Beitrag von Feedback in da...

MacA von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes