Ich wohne in 56864 Bad Bertrich in der bäderstraße und habe seit Sonntag Probleme. Es funktioniert weder Telefonie(nur Notrufe) noch mobiles Internet. Was ist da los? Freundliche Grüße Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Habe mobiles Internet nur über 4G. Sobald die Verbindung auf H+ wechselt keine mobile Datenverbindung mehr vorhanden.Das ganze jetzt schon mehrere Tage und bei meiner Frau ihrer Callya das selbe.
Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Frankreich (04310 Peyruis).Mein Freund ist Franzose (mit franz. Nummer) und kann mich seit etwa drei Wochen nicht mehr anrufen. Wenn ich zurückrufe klappt alles.Wir waren in Deutschland und alles funktionierte wiede...
Hi, im Bereich 14169 und 14163 Berlin habe ich selten einen Strich bei LTE, sonst immer nur Edge. Das soll´s doch nicht gewesen sein im Jahr 2019....Gruß, Paul_the_Beef.
Hallo zusammen, bin zwar was Mobilfunk angeht bei Vodafone schon länger im Geschäftskundenbreich Bestandskunde, aber erst seit gestern, für mich Privat, noch mit dem Gigacube unterwegs und habe nun folgendes Problem bzw. folgende Frage. Vermutete S...
in 37327Leinefelde-WorbisStiegstraße (auch in der Stadt direkt, 2km Luftlinie)16:00nicht bekannt Bevor man Ratschläge gibt: Mobiler Daten an und Abgeschaltet,Offline Modus vom Gerät ein und wieder ausgeschaltet Handy (Galaxy S9+) auch schon neu ...
Liebes Vodafone-Team,hier gibt es ein großes Problem mit dem Datenempfang.PLZ - 17459Ort / Ortsteil - KoserowStrasse - Am SandfeldProblem seit wann - seit mehreren Wochen (!!!) bekanntSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - ja!Bitte behebt das ...
Im Handy erscheint der immer der Hinweis ,, Nicht im Netz registriert'' Edit: @marsee01 Rufnummer entfernt.
Hallo! Seit Freitag 19.07.2019, habe ich keinen Empfang (0 Empfangsbalken) mehr mit einem VF RedM, die zugehörige Datenkarte in einem Tablet schwankt zwischen 0 und 1 Empfangsbalken. Ort: 21077 Hamburg (Harburg)Straße: könnt ihr in meinem Datensatz s...
Seit drei Tagen habe ich (PLZ 76726) fast ständig die Meldung "Kein Netz", d. h. niemand kann mich anrufen und ich kann niemanden anrufen. Brauche dringend eine Lösung, da ich kein Festnetztelefon mehr habe!!! Edit: @MacA Beitrag von Feedback in da...