Seit ca. drei Wochen ist kein LTE-Netz mehr vorhanden und unsere Gigabox somit nutzlos. Laut Netzabdeckung und Standortcheck soll alles einwandfrei laufen. Tut es aber nicht. Ich bitte um Rückmeldung! Edit: @Kimbo Thread in passendes Board versch...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem gibt es am Standort PLZ 93073 immer wieder Problem mit dem Handy Internetempfang in Teilen wo früher 4G verfügbar war ist seit einiger Zeit größtenteils nur noch 3G verfügbar. Betreff um Station/PLZ/Or...
Hallo! Neben dem in der Innenstadt ohnehin unguten LTE-Netz sind jetzt auch noch zwei LTE-Sender abgeschaltet worden. eNB 60650 in der Friedrichstraße/Kirchgasse 28 auf Galeria Kaufhof lief bis Dezember 2017 mit GSM 900, UMTS und LTE 1800 (LTE ka...
HalloIch habe eine Carl ya Karte und könnte immer im LTE eingehende anrufe annehmen nun geht es nicht mehr ausgehende anrufe ok aber eingehende nicht. Stelle ich manuell auf 2 g kommen anrufe rein. Hatte noch nicht ProblemeHoffe es kann mir jemand he...
Ich nutze sehr oft wegen unangenehmen Repressalien der DT am hvt das always on..Leider ließ es sich gestern Abend nicht wie gewohnt nach Aufladung des Datenvolumen starten.Statt dem Feld aktivieren steht dort'Buchung in diesem Netz nicht möglich'Was ...
Hallo unter der PLZ 97493 Garstadt Brunnholzstraße XX und anderen Standorten im Ort hat sich der Empfang von 4G seit ca einer Woche derart verschlechtert, dass ich mich im Ort umgehört habe und mir das viele Freunde ebenfalls bestätigt haben. Was ist...
Seit Tagen Störungen in 84533 beim Gigacube. Bin beruflich auf eine konstante Verbindung angewieden. Leistung sthe nicht im Verhältnis zu monatlichen Kosten. Bin angenervt.
Hallo. Seit über einer Woche bin ich in 86983 Lechbruck am See, Hochbergle XXX. Mein Handy zeigt 4G mit mindestens 4 Balken. Laut Vodafone Speed test habe ich einen Download von 0,5 bis knapp über 1mbit. Das geht gar nicht. Letztes Jahr hatte ich an ...
Problem seit wann - seit heute um 9.00UhrBetroffen sind alle mit Vodafone Vertrag
Wird es zukünftig möglich sein, dass Telefonate, die mittels WiFi Calling begonnen wurden, nahtlos in 2G fortgesetzt werden können? Oder ist das technisch gar nicht möglich? Nach 4G funktioniert das ja bereits. Nach 3G wohl in naher Zukunft bedeutung...