1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch nie LTE aktiv im CallYa Smartphone Special XL Tarif, 72147
Brechi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 72147
  2. Nehren
  3. Rossbergstr.
  4. Problem seit wann: es hat noch nie das LTE funktioniert ob wohl es Anliegt und bei Freunden läuft. habe mehrere Handys getestet welche mit meiner Karte kein LTE Netz finden. der Support hat bis her auch nicht geholfen. bin echt Rat los.
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt:  Nein nur ich so weit ich weis.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @Brechi1,

ich sehe mir gern an was da los ist und sende Dir eine neue SIM Karte mit gleicher Rufnummer zu.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was hat der Support denn versucht?
Meistens liegt es an der fehlenden LTE-Freischaltunge, einer zu alten oder einer defekten SIM-Karte.

Der Support sagt die LTE Freischaltung ist an, aber jetzt wo du es sagst meine Simcard ist noch vom Jahr 2000. Es steht noch D2 Mannesmann drauf und sie wurde nur immer der neuen Größe im Handy angepast bis auf Nano.

Von 2000? Dann liegt es ziemlich sicher daran.
BiancaW

Hallo @Brechi1,

ich sehe mir gern an was da los ist und sende Dir eine neue SIM Karte mit gleicher Rufnummer zu.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank !! an das Moderatoren Team

Das Problem wurde mit einer neuen Sim Karte gelöst !

jetzt funktioniert es wunderbar mit LTE.

Danke .. Danke ... LG

Ok. Danke für die Info. Dann mache ich hier zu.