Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 12:52 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2019 10:22 von akoch
Hi,
seit gestern ist der Empfang hier in der Region extrem schlecht bis komplett weg. Maximale Internetgeschwindigkeit ist H+, die meiste Zeit jedoch E.
An meinem Handy wirds nicht liegen, da meine Freundin die gleichen Probleme hat.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 12.07.2019 13:57
Wo genau?
Kein LTE verfügbar?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.07.2019 16:33
Es betrifft den Bereich in Koblenz Goldgrube und Hauptbahnhof. Hier geht so gut wie gar nichts was die Datenverbindung betrifft. Telefonieren geht. Das ist richtig nervig und hält jetzt schon fast eine Woche an.
Zudem gibt es keine vernünftige Möglichkeit Vodafone per Kontaktformular über die Störung zu informieren. der Netz Check den man machen kann bringt absolut gar nichts.
17.07.2019 10:30 - bearbeitet 18.07.2019 07:59
Deswegen sage ich immer, Adresse angeben.
Dann hätte ich das Problem schon vor Tagen gefunden.
Es gibt dort leider am Standort Nähe Bahnhof ein Problem, weswegen die Stationen dort nicht richtig laufen.
Entstörung geht dort heute weiter.
Habe jetzt noch mal einen Reset versucht, weil ich gerade mal connecten kann.
Wird wenn aber wohl nur kurzfristig helfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.07.2019 08:01
Der Reset an der LTE hat doch geholfen.
Die UMTS hatte noch ein HW Problem, welches aber auch gestern Mittag behoben wurde.
Statistik sieht jetzt bei 3G und 4G wieder gut aus.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!