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Antwort
Lösung
am 24.06.2019 21:52 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 07:31 von akoch
Hallo Community,
seit ziemlich genau einer Woche haben wir Probleme mit dem Mobilfunknetz.
Normalerweise haben wir hier (PLZ 56479, Ort Hellenhahn-Schellenberg) super Empfang (4G und sehr gute Telefonie) sowohl im Freien als auch in Gebäuden.
Seit einer Woche haben wir in Gebäuden überhaupt keinen Empfang mehr (keine mobilen Daten, keine Telefonie).
Im Freien hat man zwar meistens Telefonie (häufig nur ein Balken, Gespräche sind abgehackt und werden unterbrochen), aber nur Edge.
Das Problem betrifft diverse Vodafone Kunden und Bekannte haben auch Probleme mit dem Gigacube.
In der Vodafone App wird seit Tagen angezeigt, dass das Problem bekannt ist und voraussichtlich heute behoben wird.
Wann kann man tatsächlich mit einer Lösung rechnen?
Danke & viele Grüße
Danny
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 25.06.2019 09:50
25.06.2019 12:08 - bearbeitet 30.06.2019 10:34
Nach geplanten Arbeiten gibt es Probleme mit der Stromversorgung (Schrank muss getauscht werden).
Plantermin für Behebung des Troubles: 27.06.2019
Edit: Auf Wunsch von Hermännchen das Jahr added
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 15:57
Hallo Hermännchen,
bitte teste es nach dem von @akoch genannten Termin noch einmal und melde Dich gerne wieder bezüglich einer Gutschrift für den anteiligen Basispreis.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem dazugehörigen Kunden Kennwort schicken, dann kümmere ich mich gerne darum.
Viele Grüße
TinaG
am 30.06.2019 00:51
am 30.06.2019 14:38
am 01.07.2019 07:33
Die Kollegen aus der Eskalationtruppe sind weiter dran und haben den neuen Termin angefragt.
Z_ESC00005115A
Ist dort weiter in Klärung.
Ich habe das auch mal auf dem Schirm.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.07.2019 07:09
am 02.07.2019 16:17
Hi carwes,
bei allem Verständnis für die Umstände und den Unmut den so ein langer Ausfall verursacht aber @akoch informiert hier zügig, transparent und das oft sogar in seiner Freizeit. Sobald ein neuer Termin vorliegt wird hier wieder umgehend informiert.
VIele Grüße
Dave
am 02.07.2019 16:40