Frage
Antwort
Lösung
am
03.05.2022
12:47
- zuletzt bearbeitet am
03.05.2022
13:29
von
akoch
Hallo Experten,
seit gestern Morgen (da ist es mir zumindest bewusst aufgefallen) gibt es hier (Weststraße, Hellenhahn-Schellenberg) ein Problem mit dem Mobilfunk-Empfang. Normalerweise haben wir hier (auch innen) sehr guten Telefonie-Empfang und 4G.
Seit gestern hat man innen häufig nur einen Balken Empfang oder die Verbindung bricht komplett weg (teilweise auch im Gespräch, obwohl man sich nicht mal bewegt). Wenn es funktioniert, beschweren sich die Gesprächspartner über sehr schlechte Qualität und Aussetzer.
Ist euch hier irgendein Problem bekannt?
Danke & viele Grüße
Danny
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2022 13:30
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02733656A
Expansion LTE700, LTE1800
Ende soll sein
06.05.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2022 13:30
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02733656A
Expansion LTE700, LTE1800
Ende soll sein
06.05.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2022 15:55
Hallo @akoch
Danke für die schnelle Info. Kann man solche geplanten Wartungsarbeiten irgendwo sehen?
Hatte noch bei den bekannten Störungen geschaut, da war aber nichts zu sehen.
Melde mich dann am 7. Mai nochmal.
Viele Grüße
Danny
am 04.05.2022 08:29
Sollte eigentlich in der MeinVodafone App nach Abfrage auftauchen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2022 08:52
Hallo @akoch,
alles klar. Da habe ich es auch erwartet. In der Störungskarte taucht jedoch nichts auf.
Viele Grüße
Danny
am 07.05.2022 21:18
Hallo @akoch
der Empfang ist wieder besser. Die Probleme scheinen also behoben zu sein.
Viele Grüße
Danny
am 09.05.2022 09:03
Ja.
Läuft wieder.
Hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!