In 65510 Idstein ist es mir mit meinem iPhone 11 nicht möglich, mich in das 3G Netz von Vodafone einzubuchen. Überall wo ich es versucht habe, ist laut Vodafone-Versorgungskarte eigentlich uneingeschränkter 3G-Empfang möglich. Mein iPhone wechselt al...
hallo,seit mindestens Februar gibt es nur Edge. Das problem betrifft auch andere Personen. Dabei ist es unerheblich ob im Garten, im Haus oder auf der Straße. Wenn ich mein Handy neu starte habe ich für kurze zeit (ca. eine Minute) 4G dann springt es...
PLZ: 25335Ort: ElmshornStrasse: GerberstrasseProblem seit mind. dem 02.06.2019Moin Vodafone, in dem angegebenen Bereich ist momentan zwar guter Empfang, aber die Datenverbindung ist extrem langsam. Ein Speedtest ergibt meistens eine Downloadrate von ...
Hallo Community, mein GigaCube verliert mehrmals täglich die Verbindung. Zwar zeigt er an, dass LTE verfügbar ist und mein Rechner signalisiert eine Verbindung, doch ich kann dann nicht ins Netz (Browser: "Seite kann nicht geladen werden"). Durch Aus...
Hallo Teilweise klingeln ankommende Anrufe nicht obwohl mein iPhone LTE Empfang hat. Bekomme Anruf-Info SMS. Hatte gleiches Problem schon mit einem iPhone X und habe nun ein neues gekauft. Problem tritt bei unterschiedlichen Anrufern auf.
Seit Monaten habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit in 75417 Mühlacker und teilweise in 75443 Ötisheim Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit mehreren Tagen nun kein Netz, maximal 1 Balken und kein 4G nicht mal 2G nur EDGE. Es sind mehrere Personen betroffen. Ich kann nicht telefonieren oder nur mit ständigen Abbrüchen. Hatte noch nie Probleme gehabt erst jetzt und dann so massiv, bin...
87616 WaldYallyaflex App funktioniert nicht. Ich kann mein Guthaben nicht aufladen, weil ich mich nicht einmal in die App einloggen kann. Beim anmeldeversuch wird mir kein Code zugeschickt.
Hallo Zusammen, seit Montag hab ich hier vermehrt Probleme mit dem Internet. Statt dem üblichem 4G Netz hab ich nur noch E. Mein Arbeitsplatz hat sich nicht geändert oder verschoben. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Arbeitskollegen von mir, die ...
Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es in 89231 Neu-Ulm Probleme mit der LTE Verbindung gibt. Um genauer zu sein "Heinz-Rühmann-Straße, Ecke Romy-Schneider-Straße". Innerhalb Gebäuden früher 4G voll jetzt nur noch E! draußen wenn überha...