Hallo zusammen, gibt es eine Störung oder ähnliches in 07552 Gera??Ich habe 4G jedoch maximal nur 2Mbit/s download. Danke Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
PLZ: 74889 Ort/Ortsteil: Sinsheim Dühren Strasse: Am Leitzelbach Problem: seit 27.02.2020 Software auf Handy aktuell; nach Neustart Handy Mobile Daten immernoch ohne FUnktion; 4G ist lt. Handy verfügbar; Telefonieren kein Problem; Betreff um Stat...
Call ya, die Flex App ist nicht erreichbar. "Leider gab es einen Fehler..." Gibt es einen Störung? Woran kann das sonst liegen. Das Problem besteht bei zwei Handys/Nummern/Sim-Karten Edit: @nutzer8 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gru...
Laut Vodafone Netzabdeckungscheck gibt es im Gebiet von Oberaden angeblich flächendeckend LTE Empfang. Leider habe ich aber immer nur 3G, auch Outdoor. Hier kann etwas nicht stimmen. In den Nachbarbereichen von Lünen und Bergkamen ist LTE Empfang mit...
Seit heute Morgen keine Mobile Telefonie in Schorndorf. Weder selbst anrufen noch angerufen werden ist möglich!Auch gestern Nachmittag/Abend war die Verbindung sehr unstabil.Was ist los mit dem Vodafone-Netz?
Seit gestern Nachmittag ist in Schorndorf-Schlichten keine mobile Verbindung möglich: Telefonie: tot, Internet: tot. Lt. Info vom Vodafone-Kundenservice ist in diesem Gebiet eine Großraumstörung bis zum 18.03.2020 gemeldet. Das ist unzumutbar und ges...
Mobilfunk 86480 Waltenhausen, südl. Ortsteil Birkenstrasse nunmehr die sechste Woche ohne Netz nähere und weitere Nachbarschaft hat das gleiche Problem Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, wir sind über den Mobilfunkmasten Heitzenzell bei Wiesing verbunden (LTE für Zuhause) und seit nunmehr einer Woche (seit letzten Sonntag) kommt zwar anscheinend eine Verbindung mit dem Masten zustande, allerdings scheint dieser nicht...
Im PLZ-Bereich 22113, Bereich Moorfleeter Deich und Umgebung habe ich seit gestern massive Probleme mit der Erreichbarkeit mobile Telefonie und mobiles Internet. Problem besteht seit mindestens gestern Abend. Anrufe landen direkt auf der Mailbox, S...
92543 Guteneck Hauptstraße Problem besteht seit dass der Masten in Betrieb genommen wurde ca. 12.10.2019 Es sind auch weitere Kunden betroffen, alle mit Prepaid Tarif können nicht nach aussen telefonieren! Wenn mann einen anderen Vertrag von Vodafon ...