
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
06.03.2020
15:43
- zuletzt bearbeitet am
10.03.2020
08:04
von
akoch
Hallo zusammen,
wir sind über den Mobilfunkmasten Heitzenzell bei Wiesing verbunden (LTE für Zuhause) und seit nunmehr einer Woche (seit letzten Sonntag) kommt zwar anscheinend eine Verbindung mit dem Masten zustande, allerdings scheint dieser nicht mehr weiter mit dem Internet verbunden zu sein.
Nicht nur wir sondern auch unsere unmittelbaren Nachbarn sind hiervon betroffen!
Bitte um umgehende Hilfe, wir sind ohne Internet echt ausgeliefert.
Danke und Gruß,
Martin
Betreff um Station ergänzt (akoch)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2020 16:55
Hallo MWFIAE,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Bitte nenne uns Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer, dann schauen wir uns gerne die aktuelle Versorgung vor Ort an!
Viele Grüße,
T-Jay

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2020 08:11
Dort ist in der Tat der Verkehr in dem Euren Bereich versorgenden LTE Sektor um die Hälfte eingebrochen was auf ein Probem hindeutet.
Ich habe die Station jetzt mal neu gestartet was evtl. das Problem lösen könnte.
Ich sehe das in der Statistik erst etwas später.
Bitte mal testen wie es jetzt aussieht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!