Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ MultiSIM - eSIM Apple Watch 4 klingelt nicht, wenn das Iphone ausgeschaltet ist.

Hallo Zusammen,  ich habe das Problem, dass meine Apple Watch 4 trotz aktiver eSIM nicht autark funktioniert. Iphone und Watch nutzen die gleiche Nummer. Wenn ich mein Handy zuhause lasse und Joggen gehe, klingelt mein Apple Watch 4 nicht obwohl es v...

isuysal von Smart-Analyzer
  • 3985 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid kaum datengeschwindkeit

Hallo, Ich habe seit Anfang März kaum datengeschwindkeit.Datenverbindung. Laut Anzeige max. 9 K/s das ist sehr schlecht Wlan funktioniert super.Was ich ausprobiert habe.Karte im anderen Handy, gleiches Problem. Andere Karte in meinem P20 pro, gute Da...

jarde von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLF50) 33790 Halle/Westf. 4G Probleme?

Guten Tag,   Anfang dieser Woche habe ich feststellen müssen, dass mein Gerät (Samsung A50 Android 9.0) kein 4G mehr hier anzeigt: Paulinenweg, 33790 Halle (ein bisschen westlich davon) -> indoor Fallback auf 3G. Neustarts haben nicht geholfen, Einst...

Gelöst! Surfstick OTELO kein Netz mehr

Hi Experts,per OTELO Surfstick (HUAWEI, altes Ding) konnte ich mich vor 1 Woche (ca. 11.2.2020) noch ins mobile Datennetz von Vodafone einwählen. Jetzt meldet die OTELO Browser-Oberfläche nur noch "Kein Netzwerk" und alle Versuche (z.B. sich in alle ...

talljohn von Daten-Fan
  • 1860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(BXx442, BXx455) 39365 Eilsleben

Unregelmäßig ist das Netz komplett weg, schaltet auf 3g aber ohne Verbindung oder Handy zeigt 4g, aber man hat keine Internet Verbindung! Geht seit Wochen so, hatte sonst nie Probleme! Betrifft auch andere Vodafone Nutzer! Es nervt inzwischen sehr!!!...

Buddel1977 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 44289, 44319, 44309 Dortmund / Einschränkungen Mobilfunk

Guten Morgen miteinander, so nun habe ich auch mal eine Frage was in den PLZ Bereichen 44289, 44319, 44309 los ist?Bei der Störungsabfrage wird mir seid tagen nur angezeigt Telefonieren - EinschränkungenInternet - Einschränkungen4G LTE - roter Kreis ...

Gelöst! (MXL090) 88326 Aulendorf kompletter Stadtkern

Hi.   Auch in Aulendorf ist das internet total lahm mit vielen Abbrüchen, trotz LTE. Denke das hängt aber mit dem selben fehler wie in Bergatreute und Wolperswende zusammen?!   Grüsse Micha   Betreff um Station ergänzt (akoch)

wp180 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes