Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 10:42 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 10:53 von akoch
Seit heute morgen ca 9uhr ist plötzlich nur noch 2G verfügbar. Internetnutzung und Mobilarbeit unmöglich.
Neustart Gigacube bringt nichts, ebenso wenig eine manuelle Verbindung über die Gigacube Konfiguration.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.03.2020 10:53
Dort gibt es aktuell in der Tat einen Ausfall wegen Anbindungskabelschaden.
Ist in Arbeit.
Gleiche Ursache wir hier:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.03.2020 19:07
Es ist immernoch kein Internet verfügbar! Gigacube zeigt nur 2G mit vollem Empfang. Eine weitere Zelle mit 4G scheint zu existieren allerdings mit null Balken Empfang, egal welche Zelle genutzt wird, Internet ist ist nicht verfügbar. Vodafone Hotline komme ich nicht durch.
Was ist da los?
am 18.03.2020 09:23
Schau bitte hier, da gleiche Ursache
Hier wieder zu, weil eine Diskussion zur Störung reicht und ich nicht beide Threads mit den identischen Worten bestücken kann/will.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!