Surfstick OTELO kein Netz mehr
talljohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Experts,

per OTELO Surfstick (HUAWEI, altes Ding) konnte ich mich vor 1 Woche (ca. 11.2.2020) noch ins mobile Datennetz von Vodafone einwählen. Jetzt meldet die OTELO Browser-Oberfläche nur noch "Kein Netzwerk" und alle Versuche (z.B. sich in alle sonstigen einzuwählen) scheitern auch. Ein Hardware-Fehler ist ziemlich ausgeschlossen. Weil ich mit einem 2. Surfstick an 2. Rechner (beide Rechner noch XP) die gleiche Fehlermeldung bekomme.

Letzte Woche wurde mir eine Prepaid-Tariferhöhung angezeigt, okay, kein Problem, aber dass jetzt gar nichts mehr geht ....

Eine technische Vodafone-Hotline finde ich niergends, deshalb versuche ich es hier.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@talljohn 

Da gibts einige Stationen, die ich jetzt nicht geprüft habe.

Schaue noch mal ein wenig und wenn immer noch alles läuft, auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@talljohn 

Problem ortsbezogen?

Wenn ja wo?

Geht dort andere Vodafone Datenverbindung?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für "klümmern". Es funktioniert wie, wie von selbst, neue Oberfläche, aber ob's daran gelegen hat, irgendeine Umstellung ???

PLZ war/ist 41749 Viersen-Dülken

@talljohn 

Da gibts einige Stationen, die ich jetzt nicht geprüft habe.

Schaue noch mal ein wenig und wenn immer noch alles läuft, auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@talljohn 

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!