Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 09:47
Hi Experts,
per OTELO Surfstick (HUAWEI, altes Ding) konnte ich mich vor 1 Woche (ca. 11.2.2020) noch ins mobile Datennetz von Vodafone einwählen. Jetzt meldet die OTELO Browser-Oberfläche nur noch "Kein Netzwerk" und alle Versuche (z.B. sich in alle sonstigen einzuwählen) scheitern auch. Ein Hardware-Fehler ist ziemlich ausgeschlossen. Weil ich mit einem 2. Surfstick an 2. Rechner (beide Rechner noch XP) die gleiche Fehlermeldung bekomme.
Letzte Woche wurde mir eine Prepaid-Tariferhöhung angezeigt, okay, kein Problem, aber dass jetzt gar nichts mehr geht ....
Eine technische Vodafone-Hotline finde ich niergends, deshalb versuche ich es hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2020 09:07
Da gibts einige Stationen, die ich jetzt nicht geprüft habe.
Schaue noch mal ein wenig und wenn immer noch alles läuft, auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2020 15:11
Problem ortsbezogen?
Wenn ja wo?
Geht dort andere Vodafone Datenverbindung?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2020 19:51
Danke für "klümmern". Es funktioniert wie, wie von selbst, neue Oberfläche, aber ob's daran gelegen hat, irgendeine Umstellung ???
PLZ war/ist 41749 Viersen-Dülken
am 17.03.2020 09:07
Da gibts einige Stationen, die ich jetzt nicht geprüft habe.
Schaue noch mal ein wenig und wenn immer noch alles läuft, auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.03.2020 08:20
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!