Wir haben hier seit 21 Stunden keine Internetverbindung. Ich kann kein HomeOffice machen und darf nicht in die Firma. Der Vodafone-Service ist nicht zu erreichen Da wird man ganz schön alleine gelassen.
Hallo. In diesen Zeiten ist es sehr bedauerlich, wenn es , wie in 97996 Niederstetten seit 18h kein Netz gibt. Sinnigerweise habe ich 30minnvor Netzausfall meinen Black Vertrag verlängert. Weinsteige, 97996 Niederstetten. Kein mobiles Netz seit geste...
Hallo, 35466 Rabenau, Lumdastraße. Nach meiner letzten Meldung wurde die Störung ja augenscheinlich behoben, jedoch kommt leider kein Rufaufbau zustande. Also das Handy meldet Empfang und SMS gehen auch in beide Richtungen durch. Ich habe das ganze...
Auf der Edisonstraße in 59174 Kamen ist es seit längerem sehr schlecht mit dem Netz. Sowohl beim Telefonat und Internet. Laut Netzabdeckungskarte von VF bis zu 300 Mbit. Ich habe aber nur ca 1 bis max 5 Mbit !!! Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich...
Hallo, In 94121 Salzweg ist die Verbindungen sind immer noch extrem langsam max. 10 Mbit (nix mit 100 Mbit). Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte, auch die Statusmeldung für das Mobilnetz ändert sich seit Tagen nicht, siehe Anhang. G...
Hallo zusammen,ich habe zwei Gigacube zu Hause. Ab heute Morgen ca. um 9.00 Uhr sind beiden Geräte keine Internet.MFG
72477SchwenningenHausertalstraßeProblem seit 20.03.Sind weitere Kunden betroffen -> ja Telefonie funktioniert nicht. Daten und SMS gehen allerdings. Bis wann gibt es Abhilfe? Viele Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gutem Morgen,die Online-Störungsabfrage ergab zwar keine Störung, jedoch gibt es in unserem Ortsteil seit heute Morgen nur noch einen Balken (wahrscheinlich von einem benachbarten Mobilfunkmast) bzw. überhaupt kein Netz. Über eine Weiterleitung der S...
Hallo liebes Vodafone Team, im Bereich 49549 Ladbergen, Kattenvenner Str. hat man seit mind. 17.3.2020 weder Highspeed Internet, meistens nur 2G und Telefonie auch nur mit Verbindungsproblemen. Gerade in der Zeit der Krise ist Kommunikation ja sehr w...
Seit Monaten weschelt mein Mobilfunknetz quasi minütig von Netz - zu - kein Netz. Angefangen hat es im Dezember, davor noch nie, oder sehr selten und wenn dann nicht lang anhaltende Netzsstörungen gehabt. Seit dem aber tagtäglich und das fast im Minu...