Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (FXBD28) 97996: Seit 18 Stunden kein Netz!

Hallo. In diesen Zeiten ist es sehr bedauerlich, wenn es , wie in 97996 Niederstetten seit 18h kein Netz gibt. Sinnigerweise habe ich 30minnvor Netzausfall meinen Black Vertrag verlängert. Weinsteige, 97996 Niederstetten. Kein mobiles Netz seit geste...

AndyJN77 von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXBB31) 35466 Rabenau - Kein Rufaufbau (GPRS/EDGE - 2G)

Hallo,   35466 Rabenau, Lumdastraße. Nach meiner letzten Meldung wurde die Störung ja augenscheinlich behoben, jedoch kommt leider kein Rufaufbau zustande. Also das Handy meldet Empfang und SMS gehen auch in beide Richtungen durch. Ich habe das ganze...

Mr_Maniac von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

(MXxI87) 94121 Salzweg Keine Verbesserung - Extrem langsames Internet LTE GigaCube

Hallo, In 94121 Salzweg ist die Verbindungen sind immer noch extrem langsam max. 10 Mbit (nix mit 100 Mbit). Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte, auch die Statusmeldung für das Mobilnetz ändert sich seit Tagen nicht, siehe Anhang.  G...

Gelöst! (DXxB44) 51503 Rösrath-Rambrücken Störung

Gutem Morgen,die Online-Störungsabfrage ergab zwar keine Störung, jedoch gibt es in unserem Ortsteil seit heute Morgen nur noch einen Balken (wahrscheinlich von einem benachbarten Mobilfunkmast) bzw. überhaupt kein Netz. Über eine Weiterleitung der S...

Muschelbude von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(WXx417) 49549 Ladbergen weder mobiles Internet noch Telefonie möglich

Hallo liebes Vodafone Team, im Bereich 49549 Ladbergen, Kattenvenner Str. hat man seit mind. 17.3.2020 weder Highspeed Internet, meistens nur 2G und Telefonie auch nur mit Verbindungsproblemen. Gerade in der Zeit der Krise ist Kommunikation ja sehr w...

Apu1584 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes