Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Vertrag inkl. neuem Handy - Mobile Daten Verbindung bricht immer wieder ab

Hi, ich habe gerade von 1und1 (D-Netz) zu Vodafone gewechselt. Zum neuen Vertrag habe ich auch ein neues Smartphone bekommen. Nun habe ich aber das Problem, dass meine "mobilen Daten"-Verbindungen immer wieder unterbrochen werden. Hab ich nur noch "E...

OezyB von Forum-Checker
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet beim Telefonieren

Hallo miteinander, ich habe IMMER wenn ich telefoniere kein Internet-Netz! Sobald ein Anruf stattfindet, habe ich parallel dazu kein Internet mehr! Es ist genau das gleiche Problem wie in diesem Thread geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/Störung...

RicaRica von Smart-Analyzer
  • 9675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zertifikatefehler seit Beginn #StayHome VF.DE

Hallo zusammen, Ich Nutze eine Callya- Karte in 53804 Much.Seit heute Morgen hat sich ja der im Handy angezeigte Netzwerkname von Vodafone in #StayHome VF.DE geändert. Und ebenso seit heute morgen habe ich keine Verbindung mehr zum mobilen Netz. Mir ...

Neukunde- Sim nicht aktiviert- Kundenhotline kann mit Rufnummer nichts anfangen

Halllo,ich bin Neukunde und meine Sim-Karte sollte seit gestern funktionieren, da mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter seit heute deaktiviert wurde. Ich habe die SIM-Karte eingelegt, aber leider habe ich kein Netz.Ich kann mich weder über di...

Juli06 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE und WiFi Calling Aktivieren

Hallo Moderatoren, ich habe gerade von einer CallYa Prepaid Karte in einem RedXS Laufzeitvertrag gewechselt. Leider wurden dabei die Dienste VoLTE und WiFi-Calling nicht auf der SIM-Karte aktiviert. Das Fehlen dieser Dienste bei CallYa war ein Grund ...

Martin_187 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes