Hi, ich habe gerade von 1und1 (D-Netz) zu Vodafone gewechselt. Zum neuen Vertrag habe ich auch ein neues Smartphone bekommen. Nun habe ich aber das Problem, dass meine "mobilen Daten"-Verbindungen immer wieder unterbrochen werden. Hab ich nur noch "E...
Hallo miteinander, ich habe IMMER wenn ich telefoniere kein Internet-Netz! Sobald ein Anruf stattfindet, habe ich parallel dazu kein Internet mehr! Es ist genau das gleiche Problem wie in diesem Thread geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/Störung...
Hallo zusammen, Ich Nutze eine Callya- Karte in 53804 Much.Seit heute Morgen hat sich ja der im Handy angezeigte Netzwerkname von Vodafone in #StayHome VF.DE geändert. Und ebenso seit heute morgen habe ich keine Verbindung mehr zum mobilen Netz. Mir ...
Halllo,ich bin Neukunde und meine Sim-Karte sollte seit gestern funktionieren, da mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter seit heute deaktiviert wurde. Ich habe die SIM-Karte eingelegt, aber leider habe ich kein Netz.Ich kann mich weder über di...
Hallo, seit Tagen habe ich in der Carl-Zeiß-Straße in 31177 Harsum kein Netz. Es wird nur angezeigt kein Netz. Wenn ich dann aber raus gehen läuft es aber auch nicht ganz so gut. Es haben mehrere Arbeitskollegen das Problem. Bei anderen anbieten ta...
Hallo Moderatoren, ich habe gerade von einer CallYa Prepaid Karte in einem RedXS Laufzeitvertrag gewechselt. Leider wurden dabei die Dienste VoLTE und WiFi-Calling nicht auf der SIM-Karte aktiviert. Das Fehlen dieser Dienste bei CallYa war ein Grund ...
Bad Mergentheim 97980 Poststr.Telefonie seit 2 Tagen mit dem Handy nicht mehr möglich. Kein Verbindungsaufbau, nach knapp 30 Sekunden Abbruch des Versuchs. Der andere Teilnehmer bekommt eine Nachricht, dass man versucht hat anzurufen. In die andere R...
Hallo, Seit ein paar Wochen haben verschiedene Kunden Schwierigkeiten, mich zu erreichen. Gerade eben hat ein Kunde mich vom Handy und Festnetz angerufen und entweder die Meldung " Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" bzw. ein Besetztzeichen be...
15345Rehfelde SchulstraßeStörung mind. seit Mittwoch, 25.03.2020
Seit Dienstag (24.3.2020) gibt es weder Mobilfunknetz noch mobile Daten in Rehfelde 15345 Ernst-Thälmann-Str. . Der GigaCube funktioniert ebenfalls nur stark eingeschränkt (Edge), das Mobilfunknetz zeitweise gar nicht. Bitte um schnelle Bearbeitung...