Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaCube kein Netz bzw Internet (Köln)

Seit etwa 00:30 Uhr  habe ich trotz blauer LED kein Internet mehr über meinen GC  Standort istHeidestraße 246, 51147 Köln über die Konfigseite sagt er das er mit 4G verbunden ist, aber weder mit dem Laptop noch mit dem Handy komme ich ins Netz  und ...

94437 Mamming praktisch nur Edge und so gut wie keine Durchgang

94437MammingWerkstraße"Immer"Alle Kollegen mit Frimenhandy und Vodafone VertragHallo Serviceteam!Jetzt versuche ich es hier mal, da über die App auf dem Handy nix geht, und der 24h Service bei Facebook von Euch meint, man solle es hier versuchen...Zu...

Netzausbau in 48720 Rosendahl im Bereich Höven?

Guten Tag, da es mich schon seit Jahren stört, dass Vodafone in 48720 Rosendahl im Bereich Höven keinen 3G/4G Empfang und nur schwaches 2G hat möchte ich mich einmal hier im Forum melden. Laut Netzkarte sollte dort größtenteils LTE verfügbar sein, da...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Data Push Störung und monatlich limitiert?

Hallo, es gibt die Möglichkeit"Data Push" zu kaufen und dann 24h unlimitiertes Datenvolumen zu nutzen. Nun lese ich, dass es be einer Limitänderung auf Grund einer Störung genau zum Gegenteil kommt, nämlich, dass man gedrosselt wird: Mein VF APP bei ...

Gelöst! (OXx760) Störung 0 Balken Mobilfunk 01324 Dresden seit 3 Tagen

Guten Abend,   seit 3 Tagen, habe ich in 01324 Weißer Hirsch 0 Balken Empfang. Ein Netz ist grundsätzlich da aber keine Balken mehr vorhanden, teilweise kommen Anrufe nicht mehr an und Internet funktioniert auch nicht mehr. Samsung Galaxy Note 10 Plu...

flash235 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes