1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwerte 58239 Empfang schwach und Telefonie gestört
moepi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Leider habe ich gerade mit Einschränkungen zu kämpfen. Oft nur 1-2 Balken und telefonie in schlechter quali bis Abbruch. 

1. PLZ 58229
  2. Ort Schwerte
  3. Auf dem Heithof
  4. Ca. 2-3 Tage
  5. Nur ich, Bekannte haben o2 und keine Probleme
  6. MeinVodafone App zeigt irgendwie quasi immer Fehler in meiner Region an. Gigaharantie gibt es für CallYa nicht mehr?
5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@moepi 

Schwer genaue zu sagen welche Station Euch versorgt.

Die umliegenden habe ich jetzt grob geprüft und keine Einschränkungen finden können.

Was habt ihr denn im Display (E,3G,H,4G/LTE) vor und während der Telefonie (bei WLAN aus)?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
moepi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen!

Normal 4G. Bei Telefonie nichts (nur Vodafone)

moepi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier ist eine Station ganz in der Nähe. Alter Dortmunder Weg nahe Bergische Straße auf einem Hausdach. Ich nehme an, dass die das ist. 
Für 58239 zeigt mir die Mein Vodafone App eigentlich nahezu durchgehend irgendwelche Einschränkungen an, auch wenn gerade mal keine zu spüren sind. 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo moepi,

hast du denn nur Einschränkungen bei der Telefonie, die mobilen Daten funktionieren?

Ich kann hier auch keine Einschränkung sehen. Wenn Du möchtest schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort. Vielleicht beschreibst Du noch etwas genauer, was genau passiert beim Telefonieren.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@moepi 

Wenn du LTE/4G am Mobile deaktivierst, hast du dann noch Empfang und was steht im Display?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!