Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 15:04
Hallo!
Leider habe ich gerade mit Einschränkungen zu kämpfen. Oft nur 1-2 Balken und telefonie in schlechter quali bis Abbruch.
am 20.03.2020 07:23
Schwer genaue zu sagen welche Station Euch versorgt.
Die umliegenden habe ich jetzt grob geprüft und keine Einschränkungen finden können.
Was habt ihr denn im Display (E,3G,H,4G/LTE) vor und während der Telefonie (bei WLAN aus)?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2020 07:51
Guten Morgen!
Normal 4G. Bei Telefonie nichts (nur Vodafone)
am 20.03.2020 07:53
Hier ist eine Station ganz in der Nähe. Alter Dortmunder Weg nahe Bergische Straße auf einem Hausdach. Ich nehme an, dass die das ist.
Für 58239 zeigt mir die Mein Vodafone App eigentlich nahezu durchgehend irgendwelche Einschränkungen an, auch wenn gerade mal keine zu spüren sind.
am 20.03.2020 08:34
Hallo moepi,
hast du denn nur Einschränkungen bei der Telefonie, die mobilen Daten funktionieren?
Ich kann hier auch keine Einschränkung sehen. Wenn Du möchtest schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort. Vielleicht beschreibst Du noch etwas genauer, was genau passiert beim Telefonieren.
Viele Grüße
TinaG
am 20.03.2020 08:40
Wenn du LTE/4G am Mobile deaktivierst, hast du dann noch Empfang und was steht im Display?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!