1. 515702. Windeck / Dattenfeld3. Birkenweg4. 30.03.20205. Ja kein Netz seit heute früh verfügbar
Hallo,ich bin wirklich sowas von frustriert ich habschon seit Jahren für LTE und bekomme die meisteZeit weniger wie ich bei isdn hatte und das waren 64 kbit/s. Teilweise habe ich hier im schlimmsten Fall10kbit/s. Nachts wenn jeder schläft dann hab ic...
Hallo Seit ein paar Tagen fällt mir auf das der Empfang in 85084 Reichertshofen extrem schlecht geworden ist. Der Empfang ist hier eigentlich immer super gewesen. Jetzt nur noch 1-2 Striche Empfang Tobi
Nach mehrtätigigen Wartungsarbeiten keine Verbesserung 4G nicht nutzbar.
Ich habe seit dem ich mir die GigaCube gehoplt habe nur Probleme. Da ich umgezogen bin und auf meiner Straße kein Internet über DLS möglich ist, habe ich mich für das LTE über den GigaCube entschieden, damit ich mein Unternehmen weiterhin ohne Proble...
LTE Gigacube Hallo, ich habe seit knapp 1 1/2 Jahren nun den Gigacube und kämpfe/leide seitdem ständig mit der Datenleistung. Da unserer Gemeinde nunmehr seit fast 6 Jahren versprochen wird dass der Breitbandanschluß gelegt wird, liegen nun seit fast...
Liebes Vodafone Team, bei uns ist seit Tagen das Internet völlig unzuverlässig bis nicht-existent. Vielleicht ist es durch den Corona-Lockdown überlastet, in jedem Fall aber müssen dringend die Komplikationen angegangen werden. Es dreht sich um 15345...
Hallo liebes Vodafoneteam, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vodafone Netz. Da ich schon sehr lange Kunde bei Vodafone bin und bisher nie Probleme in der Art hatte, hatte ich erstmal abgewartet in der Hoffnung es liegt eine vorübe...
Hallo,ich würde gerne wissen wie es mit dem Sonderkündigungsrecht aussieht?Ich bin eigentlich mit Vodafone super zufrieden, allerdings sind wir im August 2019 nach Landshut gezogen 84032, seitdem habe ich keine gute Netzabdeckung hier. Betrifft meine...
Seit 23.3.2020 kein Mobilfunknetz.