Hallo zusammen, ich müsste mal wissen, wo in der Gemeinde Dötlingen (wohne ab absoluten nordöstlichen Rand, nähe "Dingstede") die nächsten LTE-Masten stehen. Habe eine Richtantenne, aber der Empfang ist mehr schlecht als recht (von den 10 oder 12 Bal...
Seit heute dem 19.03.19 kein Mobilfunknetz in 97944 Unterschüpf Keltenweg Betreff um Station ergänzt (akoch)
Wenn ich von meinem IPhone die 5500 anrufe kommt beim zweiten Klingeln die Ansage : der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Was mache ich falsch ? Wenn andere mich anrufen und ich nicht dran gehe erhalten Anrufer nac...
Huhu,ich habe seit gestern einen Red XS Vertrag.Trotz 4G und 1-3 Balken komme ich nicht über 5-10 Mbits Download, 1Mbits Upload und ca. 70ms Latenz.Da ich vom D1 Netz wechseln wollte, habe ich aktuell noch zwei Karten im Handy. An den gleichen Stando...
Straße: Bei der Kirche Aktuell haben wir bei uns im Ort wieder kein Netz, bereits vor einem Monat ist das Problem aufgetreten, jetzt ist es wieder so. Beim letzten Mal wurde das im Betreff ergänzt: MXxA2A Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, hier die Daten: 1. 92705 2. leuchtenberg 3. Am Pfarrhäusl 4. Problem mit Netz seit 20.01.2020 5. Alle Nachbarn mit Vodafone, Frau ebendeben Seit oben genannten Datum ist kein Rufaufbau und kein LTE mehr vorhanden, bei abgeschaltetem WLAN kei...
Langsame Geschwindigkeit seit über einem halben Jahr (Störung wird auch auf Netzexperten angezeigt.)Wir hier irgendwann mal etwas repariert? Also Kunde wird man alleine gelassen, es wird mit dem GigaCube geworben, dass man ihn dort einsetzen kann, wo...
Kein Netz in 79244 Münstertal, bestehend ab 17.03.2020 bis jetzt, 18.03.2020, 22.20 h Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
88276BergMartinstr.seit Gestern (17.03.) Nur 2G Empfang mit Gigacube. Am selben Standort sonst immer 4G ohne Probleme Verfügbar. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit gestern abend können wir nicht mehr telefonieren. Das Handy zeigt an, dass das Netz voll da ist. Aber es tut sich nichts wenn man telefonieren will. Und wenn man angerufen wird klingelt es nicht, aber es kommt eine Nachricht dass man einen Anruf...