Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

47918 und 47805 4G sehr langsam

Huhu,ich habe seit gestern einen Red XS Vertrag.Trotz 4G und 1-3 Balken komme ich nicht über 5-10 Mbits Download, 1Mbits Upload und ca. 70ms Latenz.Da ich vom D1 Netz wechseln wollte, habe ich aktuell noch zwei Karten im Handy. An den gleichen Stando...

busaku von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxA2A) 88284 Wolpertswende OT Mochenwangen

Straße: Bei der Kirche  Aktuell haben wir bei uns im Ort wieder kein Netz, bereits vor einem Monat ist das Problem aufgetreten, jetzt ist es wieder so. Beim letzten Mal wurde das im Betreff ergänzt: MXxA2A   Grüße   Betreff um Station ergänzt (akoch)

p_addy von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

(MXx651) 92705 Leuchtenberg Kein Netzzugang, keine Telefonie, kein mobiles Internet

Hallo, hier die Daten: 1. 92705 2. leuchtenberg 3. Am Pfarrhäusl 4. Problem mit Netz seit 20.01.2020 5. Alle Nachbarn mit Vodafone, Frau ebendeben   Seit oben genannten Datum ist kein Rufaufbau und kein LTE mehr vorhanden, bei abgeschaltetem WLAN kei...

TobWin von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE 72362

Langsame Geschwindigkeit seit über einem halben Jahr (Störung wird auch auf Netzexperten angezeigt.)Wir hier irgendwann mal etwas repariert? Also Kunde wird man alleine gelassen, es wird mit dem GigaCube geworben, dass man ihn dort einsetzen kann, wo...

(SXxR08,SXxN92) 78467 Konstanz Kein Handyempfang seit gestern Abend

Seit gestern abend können wir nicht mehr telefonieren. Das Handy zeigt an, dass das Netz voll da ist. Aber es tut sich nichts wenn man telefonieren will. Und wenn man angerufen wird klingelt es nicht, aber es kommt eine Nachricht dass man einen Anruf...

FrankKN von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes