Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 20:16
Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Frei-GB in dem Vodafone-Center nicht aktivieren kann. Aufgrund einer andauernden Großraumstörung bekam ich einen Wifi-Router um die Störung (kein Termin zur Behebung in Sicht) zu überbrücken. Am Anfang war die SIM geladen und es ging los. Eine zweite Auladung hat geklappt und ich konnte die gutgeschriebenen 50 GB für 16 Tage aktivieren. Die Aufladung vor 4 Tagen hat laut Vodafone auch geklappt, ich kann diese aber nicht freischalten (Fehlermeldung im Betreff). Es handelt sich wohl nun um eine Aufladung von 100 GB für 4 Wochen. Ich habe alle Hotlines bis zur letzten und höchsten Instanz durch-niemand konnte helfen. Mir wird nun eine neue SIM durch die DSL-Störungsabteilung zugesendet. Ich habe gesehen, das in diesem Forum scheinbar aber eine Lösung für das Problem gefunden wurde (Link unten). Vielleicht kann ein Moderator hier einen Tip geben oder ein Benutzer dem geholfen wurde?
am 20.03.2020 13:09
@mknothi,
schick mir gern die betroffene Rufnummer (SIM- WiFi Router) per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Dank!
Doreen-123