Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 20:10 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 07:23 von akoch
Unregelmäßig ist das Netz komplett weg, schaltet auf 3g aber ohne Verbindung oder Handy zeigt 4g, aber man hat keine Internet Verbindung! Geht seit Wochen so, hatte sonst nie Probleme! Betrifft auch andere Vodafone Nutzer! Es nervt inzwischen sehr!!! Mfg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 15.10.2019 14:10
Bitte noch mal Straße in der Nähe mitteilen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.10.2019 07:30 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 08:06 von TinaG
Ovelgünner Straße xx
Edit: Bitte keine Hausnummern posten, TinaG
am 16.10.2019 08:51
Ich kann dort in der Tat erkennen, das die LTE Station seit Monaten wackelt (Downtime hat)
Da finde ich auch einige Tickets die aber noch keine Lösung finden konnten.
Ich werde da mal was Druck aufbauen
Kein Support via PN !!am 16.10.2019 10:21
Das hört sich gut an...vielen Dank! Eine Info über den Stand der Dinge wäre schön! Mfg
am 20.11.2019 04:57
Hallo...bis jetzt hat sich noch nichts geändert! Wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen? Ich bezahle schließlich dafür und erwarte dementsprechend auch eine Gegenleistung! Danke für die Info
Mit freundlichen Grüßen
am 20.11.2019 16:45
Hi Buddel1977,
leider ist die Station nach wie vor gestört
Erst heute wurde dafür ein neues Ticket in Bearbeitung genommen. Das ist sicherlich das was Du hören möchtest aber ich kann Dich da leider weiterhin nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Dave
am 06.02.2020 17:04
Hallo...heute muss ich wieder schreiben! Ich bin echt *sauer*! Es war ein Monteur von HUAWEI hier, der die Station repariert hat. Das Netz hat ca. 1 Woche funktioniert, danach ging das selbe Problem wieder los. Ich habe gehofft es wird wieder besser, allerdings funktioniert es jetzt fast gar nicht mehr. Ist die Station schon wieder defekt? Es betrifft auch nicht nur mich, sondern auch andere Kollegen. Ich bezahle viel Geld für meinen Vertrag und kann mein Datenvolumen nicht mal ansatzweise verbrauchen. Wenn es nicht besser wird werde ich zu einem Konkurenten gehen müssen. Ich bitte nochmals um eine Prüfung und schnelle Behebung des Problems. Eine Rückmeldung wäre schön. Mfg
am 06.02.2020 19:18
Schaue ich mir morgen noch mal an.
Ist bei mir auch noch offen.
Kein Support via PN !!am 07.02.2020 07:12
Du hast Recht das ein Kollege am Standort war und HW getauscht hat.
Leider hat der Tausch aber das Problem nicht gelöst.
Es wird weiter nach der Ursache gesucht.
Ist schon traurig, das es so lange dauert.
Kein Support via PN !!