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Antwort
Lösung
am 10.03.2020 18:54
Hallo,
Ich habe seit Anfang März kaum datengeschwindkeit.
Datenverbindung. Laut Anzeige max. 9 K/s das ist sehr schlecht Wlan funktioniert super.
Was ich ausprobiert habe.
Karte im anderen Handy, gleiches Problem.
Andere Karte in meinem P20 pro, gute Datenverbindung.
Dateneinstellungen: Alle Datennutzer ausgestellt und nur Amazon app angelassen, hat nichts gebracht.
Neustart ohne Erfolg
Werkseinstellung erfolglos
APN zurückgesetzt erfolglos
Datenpaket neu aufgeladen, Problem bleibt.
Anzeige im Handy 4g
Speedtedt siehe Anhang
Würde mich über Hilfe freuen.
am 10.03.2020 18:59
Guten Abend @jarde,
ist das nur an einem Standort so oder auch an anderen (z.B. komplett andere Ortschaft)?
VG
am 10.03.2020 19:11
Leider ist es in der ganzen Stadt Münster so. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich immer besten Empfang, mittlerweile kann ich weder Musik streamen noch surfen.
am 10.03.2020 19:16
@jarde welchen Tarif hast du?
am 10.03.2020 19:19
Ich meine es ist der callya flex.
am 10.03.2020 19:46
Callya Smartphone Spezial ist es.
am 11.03.2020 08:45
Vermute falsches Profil.
Muss sich ein MOD anschauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2020 09:51
Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich mich an jemanden wenden, oder meldet si h jemand bei mir?
am 11.03.2020 09:56
@jarde behalte den Thread hier im Auge es wird sich hier ein Moderator (Mitarbeiter) melden welcher dich gezielt anspricht und dich bittet ihm via PN hier (Privater Nachricht) deine Kundendaten zukommen zu lassen damit er sich das mal anschauen kann.
VG
am 11.03.2020 12:31
Hallo @jarde,
ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW