PLZ 93495Ortsteil ReisachSperberwegProblem seit ca. 10.03.2020weitere Kunden sind betroffen! bitte beheben, danke
Seit ca. 2 Wochen ist eine Netzverbindung in Gebäuden, zu Hause, teilweise im Auto unmöglich.Anzeige: Kein Netz/nur Notrufe möglich.Gerade in Zeiten der Coronavirus-Katastrophe wäre eine stabile Mobilfunktelefonie dringend notwendig.Standort:Neufolst...
Hallo Vodafone, wie lange soll der angezeigte Zustand "Eingeschränkt" als Netzstörung noch anhalten? Ich habe hier laut Netzkarte volle 4G-Netzabdeckung. Leider können wir davon nichts merken. Mehre Geräte undimmer nur EDGE im Haus. Da hätten wir auc...
Liebes VF-Team,ich habe zwei Sim-Karten, die ich schon länger nicht verwendet habe und jetzt wieder verwenden wollte. Die 1. Sim-Karte hat Netz, wenn ich diese Nummer aber angerufen wird, kommt die Meldung:,,Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Flat:Seit diesem oder letzten Monat (ich bin mir nicht mehr sicher) bekomme ich wenn ich ca. 500MB von meiner 2GB Flat verbraucht habe eine Drosselung sodass ich im Download 0,1 Mbit/s habe, obwohl ich meine Fl...
Hallo, seit etwa einer Woche habe ich in 35466 Rabenau - Lumdastraße gar keinen Handy-Empfang mehr. Bisher war hier wenigstens voller EDGE-Empfang und ich konnte telefonieren, jedoch zeigt mein Handy seit etwa einer Woche (etwas länger) nur noch "Ein...
Hier in 44805 Bochum, Hiltroper Landwehr scheint die 4G -Störung noch immer nicht behoben!? An eine LTE-Verbindung ist im Haus nicht zu denken. Die Störung besteht auf mehreren Geräten. Ihr habt nicht zufällig Eure Sektorantennen hier ganz abgesägt? ...
Guten Abend. Seit ca 5 Tagen haben wir Maximal 2,4-3 mb/s über unseren LTE Router... von den Versprochenen 100MB/s sind das nichtmal 3 %! Eine Frechheit wenn man bedenkt das es 80€ kostet! ich habe mich mit 11-16 mb schon gefreut und Kompromisslos hi...
Moin, hatte zu Hause in 23566 Knud-Rasmussen-Str immer schon ein schlechtes Mobilfunknetz (Telefonie und Internet). Nun ist seit einigen Wochen kaum noch Netz in der Wohnung vorhanden, was immer wieder verpasste Anrufe zur Folge hat oder hastige Fluc...
Seit Montag Abend kein oder sehr schlechtes Netz. Keine Datenverbindungen, nix. Plz: 16559 Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)