Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsmeldung Mobilnetz

Seit ca. 2 Wochen ist eine Netzverbindung in Gebäuden, zu Hause, teilweise im Auto unmöglich.Anzeige: Kein Netz/nur Notrufe möglich.Gerade in Zeiten der Coronavirus-Katastrophe wäre eine stabile Mobilfunktelefonie dringend notwendig.Standort:Neufolst...

rksastro von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 44805 Bochum, Hiltroper Landwehr, kein LTE verfügbar, ständige Verbindung EDGE, indoor

Hallo Vodafone, wie lange soll der angezeigte Zustand "Eingeschränkt" als Netzstörung noch anhalten? Ich habe hier laut Netzkarte volle 4G-Netzabdeckung. Leider können wir davon nichts merken. Mehre Geräte undimmer nur EDGE im Haus. Da hätten wir auc...

xtxoxbxix von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen & Rufnummer nicht vergeben

Liebes VF-Team,ich habe zwei Sim-Karten, die ich schon länger nicht verwendet habe und jetzt wieder verwenden wollte. Die 1. Sim-Karte hat Netz, wenn ich diese Nummer aber angerufen wird, kommt die Meldung:,,Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur...

patrici89 von Daten-Fan
  • 1765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anscheinend Highspeed-MB verbraucht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Flat:Seit diesem oder letzten Monat (ich bin mir nicht mehr sicher) bekomme ich wenn ich ca. 500MB von meiner 2GB Flat verbraucht habe eine Drosselung sodass  ich im Download 0,1 Mbit/s habe, obwohl ich meine Fl...

LucaG von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXBB31) 35466 Rabenau - "Eingeschränkter Dienst" - Gar kein Empfang seit etwa einer Woche

Hallo, seit etwa einer Woche habe ich in 35466 Rabenau - Lumdastraße gar keinen Handy-Empfang mehr. Bisher war hier wenigstens voller EDGE-Empfang und ich konnte telefonieren, jedoch zeigt mein Handy seit etwa einer Woche (etwas länger) nur noch "Ein...

Mr_Maniac von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MoFu Störung 44805 Bochum, kein LTE verfügbar

Hier in 44805 Bochum, Hiltroper Landwehr scheint die 4G -Störung noch immer nicht behoben!? An eine LTE-Verbindung ist im Haus nicht zu denken. Die Störung besteht auf mehreren Geräten. Ihr habt nicht zufällig Eure Sektorantennen hier ganz abgesägt? ...

xtxoxbxix von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes