Frage
Antwort
Lösung
07.03.2020 19:50 - bearbeitet 07.03.2020 19:53
87616 Wald
Yallyaflex App funktioniert nicht. Ich kann mein Guthaben nicht aufladen, weil ich mich nicht einmal in die App einloggen kann. Beim anmeldeversuch wird mir kein Code zugeschickt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 13:41
@BiancaWDATENSCHUTZ? Hätte die Nachricht wie viel Guthaben der Kunde hat nicht in eine PN gehört!? Neulich wollte man mir das nicht mal im Facebook Messenge,r wo niemand mitlesen kann, mitteilen.
Viele Grüße
Nico
08.03.2020 07:38 - bearbeitet 08.03.2020 07:39
Hallo Lug,
geht es Dir hier nun um eine Einschränkung bei der, vermutlich, CallYaFlex-App oder um eine generelle Netzstörung in 87616 Wald?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.03.2020 12:16
Das Netzt an sich scheint in Ordnung zu sein. Es geht hier rein um die Einschränkung der Callya App.
Neustarten des Handys und App neu runterladen hat keinen Erfolg gebracht.
am 09.03.2020 10:04
Hi @Lug,
unsere Flex App war down
Wir haben heute Morgen die Info erhalten, dass der Server neu gestartet wurde und die App nun wieder funktioniert.
Bitte teste einmal. Wenn es nicht klappen sollte, dann sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten
Viele Grüße
Conzi01
am 10.03.2020 22:15
Nein, es klapp immernoch nicht. Die Rufnummer hab ich schon per PN geschickt. Passiert ist deshalb aber trotzdem noch nichts.
am 12.03.2020 12:37
Hallo @Lug,
danke für Deine Rückmeldung.
Dein aktueller Kontostand beträgt 5,47 €.
Die Aufladung vom 11. März von 10 € hat funktioniert.
Am Montag wird eine Änderung an der Flex App vorgenommen damit sie uneingeschränkt funktioniert
Bis dahin Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
BiancaW
am 12.03.2020 13:41
@BiancaWDATENSCHUTZ? Hätte die Nachricht wie viel Guthaben der Kunde hat nicht in eine PN gehört!? Neulich wollte man mir das nicht mal im Facebook Messenge,r wo niemand mitlesen kann, mitteilen.
Viele Grüße
Nico