87616 Wald, Störung Mobilfunk
Lug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

87616 Wald

Yallyaflex App funktioniert nicht. Ich kann mein Guthaben nicht aufladen, weil ich mich nicht einmal in die App einloggen kann. Beim anmeldeversuch wird mir kein Code zugeschickt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@BiancaWDATENSCHUTZ? Hätte die Nachricht wie viel Guthaben der Kunde hat nicht in eine PN gehört!? Neulich wollte man mir das nicht mal im Facebook Messenge,r wo niemand mitlesen kann, mitteilen.

 

Viele Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lug,

geht es Dir hier nun um eine Einschränkung bei der, vermutlich, CallYaFlex-App oder um eine generelle Netzstörung in 87616 Wald?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Netzt an sich scheint in Ordnung zu sein. Es geht hier rein um die Einschränkung der Callya App. 

Neustarten des Handys und App neu runterladen hat keinen Erfolg gebracht. 

Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lug,

 

unsere Flex App war down Smiley (traurig)

 

Wir haben heute Morgen die Info erhalten, dass der Server neu gestartet wurde und die App nun wieder funktioniert.

 

Bitte teste einmal. Wenn es nicht klappen sollte, dann sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, es klapp immernoch nicht.  Die Rufnummer hab ich schon per PN geschickt. Passiert ist deshalb aber trotzdem noch nichts.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lug,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dein aktueller Kontostand beträgt 5,47 €.

Die Aufladung vom 11. März von 10 € hat funktioniert.

 

Am Montag wird eine Änderung an der Flex App vorgenommen damit sie uneingeschränkt funktioniert

 

Bis dahin Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@BiancaWDATENSCHUTZ? Hätte die Nachricht wie viel Guthaben der Kunde hat nicht in eine PN gehört!? Neulich wollte man mir das nicht mal im Facebook Messenge,r wo niemand mitlesen kann, mitteilen.

 

Viele Grüße

Nico