In 26125 Oldenburg/Etzhorn laut Netzkarte Vodafone 4G bis zu 200mbit, aber es ist nur Edge.Surfen nicht möglich.Man kann nur telefonieren in schlechter Qualität. *** @Bernd4756, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Störungsmeldungen Mobilfunk, C...
1. 722702. Baiersbronn3. Murgtalstraße4. Seit 30.07.2020 ca. 15 Uhr kein Netz mehr.
Hallo, entgegen der Netzkarte habe ich am Standort des Repeaters vollen LTE Empfang. An unterschiedlichen Tagen festgestellt. Im Dorf durch den Repeater jedoch nur E- Edge Datennetz. Könnt ihr Prüfen ob eine Aufrüstung des Repeaters möglich wäre? ...
Seit zwei Tagen keine mobile Daten bzw. Es wird für max 1sec das Symbol angezeigt. Vorher ging es super, LTE. N. Edit: Bitte poste hier öffentlich keine Kundendaten. Viele Grüße Heike (Moderatorin) Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Was ist mit dem Netz los.Letzte Woche fast 3 Tage komplett Ausfall und heute auch schon wieder den ganzen Tag. Mobilcom ( Vodafione ) wird langsam nervig . Auf Anfragen nur arogante Antworten.Mir würde als Kunde keine Gutschrift zu stehen,war die Au...
Weder Telefonie noch Internet-Zugriff funktioniert derzeit in 55599 Siefersheim. Problem tritt sowohl bei einem Google Pixel 4XL als auch beim CigaCube auf. Problem besteht jetzt seit mehreren Stunden. Das ist mehr als ärgerlich, weil ich mich bewus...
Land Ost Holstein Ort 23747 Dahme Telefonieren eingeschränkt mit abrüchen Mobiles Internet nur E oder garnicht. Im gesammten Ort auch wenn ich direckt unter der Antenne stehe. Grüße Hotshot Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
ich kann von mobilfunk nicht telefonieren. für knapp 50 Euro im Moant und nun schon der 2. Tag diesen Monat finde ich dies schon einen sehr traurigen Service Edit: @Ippi60 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, Ich bin von Aldi Talk zu Vodafone gewechselt und habe zuhause sehr schlechten Empfang. Es schwankt ständig zwischen 4G und E jeweils von keinen bis drei Balken. Wenn ich mal 4G, oder sogar mal 4G+ habe, funktioniert alles prima. Nur wenn de...
Mein Mann und ich haben seit letzten Dienstag kein Internet mehr und können nicht anrufen und Anrufe entgegennehmen. Die Störung wurde telefonisch gemeldet, noch immer tut sich nichts. Es liegt wohl am Mast was bei uns liegt. Wann wird es gelöst? P...