Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(HXx1F5) 26125 Oldenburg/Etzhorn Langsames Internet über LTE

In 26125 Oldenburg/Etzhorn laut Netzkarte Vodafone 4G bis zu 200mbit, aber es ist nur Edge.Surfen nicht möglich.Man kann nur telefonieren in schlechter Qualität.   *** @Bernd4756, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Störungsmeldungen Mobilfunk, C...

Bernd4756 von Digitalisierer
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78187 - Standort ID: 7375 S Leipferdingen (Repeater)

Hallo,  entgegen der Netzkarte habe ich am Standort des Repeaters vollen LTE Empfang. An unterschiedlichen Tagen festgestellt.  Im Dorf durch den Repeater jedoch nur E- Edge Datennetz.  Könnt ihr Prüfen ob eine Aufrüstung des Repeaters möglich wäre? ...

Rockstar87 von Digitalisierer
  • 1735 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

(MXx6D1) 84359 Niedereck keine mobile Daten

Seit zwei Tagen keine mobile Daten bzw. Es wird für max 1sec das Symbol angezeigt. Vorher ging es super, LTE. N.    Edit: Bitte poste hier öffentlich keine Kundendaten. Viele Grüße Heike (Moderatorin) Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Maus147 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(FXxD95) 97239 Aub Netzstörung

Was ist mit dem Netz los.Letzte Woche fast 3 Tage komplett Ausfall und heute auch schon wieder den ganzen Tag. Mobilcom ( Vodafione ) wird langsam  nervig . Auf Anfragen nur arogante Antworten.Mir würde als Kunde keine Gutschrift zu stehen,war die Au...

Moritzabc von Forum-Checker
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Mobilfunk, Kein Internet, PLZ 55599, Wöllsteiner Str.

Weder Telefonie noch Internet-Zugriff funktioniert derzeit in 55599 Siefersheim. Problem tritt sowohl bei einem Google Pixel 4XL als auch beim CigaCube auf. Problem besteht jetzt seit mehreren Stunden.  Das ist mehr als ärgerlich, weil ich mich bewus...

TomMobil von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

telefonieren nicht möglich

ich kann von mobilfunk nicht telefonieren. für knapp 50 Euro  im Moant und nun schon der 2. Tag diesen Monat finde ich dies  schon einen sehr traurigen Service    Edit: @Ippi60  Von Feedback zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

Ippi60 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxO35) 52349 Düren Keine Anrufe und Internet

Mein Mann und ich haben seit letzten Dienstag kein Internet mehr und können nicht anrufen und Anrufe entgegennehmen. Die Störung wurde telefonisch gemeldet, noch immer tut sich nichts. Es liegt wohl am Mast was bei uns liegt. Wann wird es gelöst?   P...

Dsee von Netzwerkforscher
  • 2976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes