Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

30xxx Raum Hannover und Umgebung

Mobile Daten sehr langsam. Habe Red S Tarif mit max. 500 Mbit Download und 100 Mbit Upload. Laut Speedtest aktuell nur 8,6 Mbit Download und 9,5 Mbit Upload. Problem besteht seit Sonntag, 02.08.2020

nokinok von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXLE05,HXL085) 24558 Henstedt-Ulzburg LTE Bandbreite eingebrochen

Hallo  Vodafone GigaCube Max mit Basic-Router und dem Tarif mit 250 GB pro Monat. Seit 2-3 Tagen habe ich vom Standort Götzberger Str. xxx in 24558 Henstedt-Ulzburg (Ortsteil Götzberg) schlechte Internet-Verbindung (Bandbreite). Ich verwende von Anf...

63225 / kein Netzzugang /keine Datenverbindung/Telefonie > 3G & 4G ist ziemlich langsam

63225LangenMonzastrasseSeit Wochen habe ich das Problem, dass ich keine gescheite Mobile Verbindung bekomme. mit 3G bin ich deutlich schneller unterwegs als 4G.Laut Störungsabfrage sind keine Störungen bekannt. Auch laut Netzabfrage soll hier 200Mbit...

Mesut_069 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(FXL739) 66679 Losheim Kein Internet Volte funktioniert auch nicht

Im Mobilfunknetz von gesamt 66679 ist seit Wochen schon keine vernünftige Datenübertragung mehr möglich, Volte funktioniert auch nicht mehr, bzw. habe ich schon abgeschaltet. Während des Coronashutdowns dachte ich, es liegt an der starken Netznutzung...