Mobile Daten sehr langsam. Habe Red S Tarif mit max. 500 Mbit Download und 100 Mbit Upload. Laut Speedtest aktuell nur 8,6 Mbit Download und 9,5 Mbit Upload. Problem besteht seit Sonntag, 02.08.2020
Über Safari baut sich keine Seite auf und auch in Apps geht alles sehr langsam voran, wenn überhaupt. Ab und zu kommt mal eine WhatsApp durch. Das wars dann aber auch.
Ich habe derzeit in Bonn kein LTE und ultra-lahmes 3G... Egal ob Indoor oder Outdoor... Bei weiteren SIM-Karten im Vodafone Netz das selbe Bild... Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Mobil , ganzen Tag kein Netz / Datenempfang Betreff um Station ergänzt (akoch)
1. 266052. Aurich OT Wiesens3. Wiesenser Str.4. Seit ungefähr einem Monat6. Lt. Netzcheck liegt keine Störung vor, normalerweise war dort 4G+ bzw. sollte lt. Netzabdeckungscheck 4G+ sein Bitte einmal um Überprüfung, warum dort und in 26629 Großefehn ...
Hallo Vodafone GigaCube Max mit Basic-Router und dem Tarif mit 250 GB pro Monat. Seit 2-3 Tagen habe ich vom Standort Götzberger Str. xxx in 24558 Henstedt-Ulzburg (Ortsteil Götzberg) schlechte Internet-Verbindung (Bandbreite). Ich verwende von Anf...
63225LangenMonzastrasseSeit Wochen habe ich das Problem, dass ich keine gescheite Mobile Verbindung bekomme. mit 3G bin ich deutlich schneller unterwegs als 4G.Laut Störungsabfrage sind keine Störungen bekannt. Auch laut Netzabfrage soll hier 200Mbit...
In 64720 Michelstadt-Vielbrunn ist das 4G Netz ausgefallen.
Hallo, seit heute Mittag (3.8) kein 4G und auch fast keine 2G Verbindungen mehr in 64720 Michelstadt-Vielbrunn. Da ist evtl eine Antenne ausgefallen ? Danke für eine Rückmeldung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Im Mobilfunknetz von gesamt 66679 ist seit Wochen schon keine vernünftige Datenübertragung mehr möglich, Volte funktioniert auch nicht mehr, bzw. habe ich schon abgeschaltet. Während des Coronashutdowns dachte ich, es liegt an der starken Netznutzung...