Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(HXLT94) 26160 Bad Zwischenahn Netz Probleme

Haben seit Juli Probleme in Bad Zwischenahn 26160 Anemoneweg mit LTE. Downloadraten bzw. Uploadraten sind unterirdisch.  Als Anhang , da man ja nur ein Bild Uploaden kann, die Problematik der letzten 30 Tage, die Raten betragen zwischen 1,5-3 Mbit/s ...

Ati_btt von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 72762

Hallo zusammen,gibt´s ne Störung im Bereich 72762?Bisher sogar im Gebäude immer 4G-Empfang jetzt wenn überhaupt nur 3G oder E.Am Gerät liegt es nicht da es mindestens 5 Kollegen von mir genau so geht. Ps.:Selbstcheck auf vodafone.de ergab das keine S...

Scheler76 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXxR74,SXx068) 76228 Karlsruhe Grünwettersbach Störung Mobiltelefonie

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich in Karlsruhe Grünwettersbach - PLZ 76228 - kaum noch Empfang in meiner Wohnung. Bisher war das nie ein Problem, ich habe auch kein neues Telefon o.ä. Entweder habe ich gar keinen Empfang oder die Verbindungsqualitä...

AndyKarl von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(BXL260) 15745 Wildau Gigacube Internet is too slow

After the last solution given by @akoch on this thread. The internet is really seems to work without any problem, the speed was not good but it works.    Now, The same problem persist again. I've tried switching to other bands and networks but nothin...

ahsy von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(BXx553) 18276 Karcheez: Kein Vodefone Funknetz: kein 4G selten GSM Empfang

seit gestern Abend ist hier im Gebiet 18276 Karcheez kaum Vodafoneempfang in  Hägerfelder Straße. Selten Telefonverbindung möglich, Internet 2G, 3G, 4G gar nicht. Nutze GigaCube und IPhone. Ständige Verbindungsabbrueche. Nachbarn sind ebenfalls betro...

Ahlbeck / Usedom Netzkennung 2 VF Netze

In der Grenzregion zw. Ahlbeck/Swinemünde werden zur Zeit 2 VF Netze angezeigt.   Einmal vodafone.de und Vodafone.de   Nehme an, dass eine ist 4G das andere 2/3G aber ohne Garantie, mein Handy visualisiert das nicht entsprechend.

Screenshot_20200805-061558.png
seelo2010 von SuperUser
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes