34311NaumburgWintersgrundimmerunbekanntLTE Verbindung am Router wird mit -63 bis -75 dBm Signalstärke angezeigt.Datendurchsatz Downstream etwa 3-5 MBit/sLTE 800 MHz10 MHz Bandbreite
25813 Husum Internet über mobile Daten extrem langsam und das trotz 4G Verbindung. Außer Whatsapp funktioniert gar nichts mehr...im Internet surfen ist unmöglich.
Haben seit Juli Probleme in Bad Zwischenahn 26160 Anemoneweg mit LTE. Downloadraten bzw. Uploadraten sind unterirdisch. Als Anhang , da man ja nur ein Bild Uploaden kann, die Problematik der letzten 30 Tage, die Raten betragen zwischen 1,5-3 Mbit/s ...
Gibt es eine Störung im PlZ 47228 Bereich? Meine SIM Karte wird angeblich dauernd deaktiviert und aktiviert. Bereits entfernt und neu eingesetzt. Der Fehler tritt nur im o.g. Bereich auf. Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo zusammen,gibt´s ne Störung im Bereich 72762?Bisher sogar im Gebäude immer 4G-Empfang jetzt wenn überhaupt nur 3G oder E.Am Gerät liegt es nicht da es mindestens 5 Kollegen von mir genau so geht. Ps.:Selbstcheck auf vodafone.de ergab das keine S...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich in Karlsruhe Grünwettersbach - PLZ 76228 - kaum noch Empfang in meiner Wohnung. Bisher war das nie ein Problem, ich habe auch kein neues Telefon o.ä. Entweder habe ich gar keinen Empfang oder die Verbindungsqualitä...
After the last solution given by @akoch on this thread. The internet is really seems to work without any problem, the speed was not good but it works. Now, The same problem persist again. I've tried switching to other bands and networks but nothin...
Hallo,mein Sohn besitzt jetzt ein eigenes Smartphone mit Prepaid Karte. Meine Nummer hat er unter Papa gespeichert. Wenn ich ihn anrufe kommt aber immer "Unbekannter Anrufer". Das passiert auch bei allen anderen gespeicherten Kontakten. Liegt der feh...
seit gestern Abend ist hier im Gebiet 18276 Karcheez kaum Vodafoneempfang in Hägerfelder Straße. Selten Telefonverbindung möglich, Internet 2G, 3G, 4G gar nicht. Nutze GigaCube und IPhone. Ständige Verbindungsabbrueche. Nachbarn sind ebenfalls betro...
In der Grenzregion zw. Ahlbeck/Swinemünde werden zur Zeit 2 VF Netze angezeigt. Einmal vodafone.de und Vodafone.de Nehme an, dass eine ist 4G das andere 2/3G aber ohne Garantie, mein Handy visualisiert das nicht entsprechend.