Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Störung in 15738 Zeuthen

Hallo, seit Tagen gibt es kein mobiles Internet im Bereich 15738 Zeuthen, Delmenhorster Straße.Maximal ist Edge oder HSCD möglich, aber auch nur temporär. Problem tritt mit verschiedenen Geräten und unterschiedlichen verträgen auf. Red, GigaCube etc....

LaKu24 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bekomme keine SMS

Hallo, ich habe noch nie TANs auf meinem Samsung Galaxy s3-Tablet angefordert und, wie ich glaube in den 3 Jahren, die ich es habe, noch nie eine SMS erhalten oder geschrieben. - Beim Onlinebanking ist in den Persönlichen Daten meine Handynummer hint...

Fuxi1 von Smart-Analyzer
  • 3558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(HXxF13,HXxK32,HXx234) 23743 Grömitz- Cismar Mobilfunkausfall im Bereich

Seit 3 Tagen ist so gut wie kein Mobulfunknetz mehr vorhanden. LTE ist vollständig down. Ist bei allen Vodafonekunden der Fall. Normalerweise ist in dieser Region der Empfang sehr gut. Wahrscheinlich ist der örtliche Sendemast komplett ausgefallen.  ...

ThomasRa von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobiles Internet

Hallo ich habe Zuhause, 15713 NKönigs Wusterhausen ot Niederlehme keine mobiles Internet und manchmal auch gar keinen empfang, nur Notrufe Möglich, habe die simkarte schon in mehere Telefone probiert aber kein erfolg, was kann das Problem sein oder i...

DK886 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein NETZ Region Südharz

Ich habe mir bewusst einen Vodafonevertrag geholt und seit einigen Tagen ist Netzabdeckung furchtbar schlecht geworden. So geht es in der Region allen Nutzern!  Was ist das los? PLZ 37441

Totalausfall DSL, TV, Telefon, Mobilfunk in 41334 Nettetal am 01.08.2020

Liebes Service Team, normalerweise bin ich ein pflegeleichter und zufriedener sowie langjähriger Kunde von Vodafone.Heute bin ich "leicht" säuerlich. Am Samstag gab es einen Komplettausfall. Kein Telefon, kein Internet, kein TV über DSL, kein Mobilfu...

Soilent72 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXx068) 76228 Karlsruhe / Hohenwettersbach seit Tagen kein Netz oder max. Edge

Hallo zusammen,   seit einigen Tagen gibt es in 76228 Karlsruhe bei mir (Neuer Weg in Hohenwettersbach) keinen Empfang oder max. Edge. Vorher war hier überall hervorragender 4G-Empfang.   Offensichtlich ist nicht nur mein Bereich betroffen, sondern a...

2020-08-07 10_33_56-Facebook.png