30167Hannover / NordstadtSchaufelder StraßeProblem seit 11:00 Uhr ca.Freunde, welche auch das Vodafone-Netz nutzen, sind ebenfalls betroffen.
Sehr schlechter bis gar kein Empfang in 17358 Torgelow Pasewalker Chaussee 7 Bis letzte Woche gab es auch kein Problem mit dem Internet in Gebäuden, jetzt ist es extrem schlecht oder meist sogar keine Verbindung Betreff um PLZ/Ort/Station ergänz...
Meine Eltern haben seit Jahren die Vodafone Zuhause FestnetzFlat. Zuerst war die RL500 Zuhause-Voicebox installiert.Nach einem Defekt musste diese Box ausgetauscht werden. Von Vodafone wurde eine Huawei-Box B311 geliefert (die RL500 ist nicht mehr li...
Hallo, seit einigen Tage ist die 4G-Versorgung in der Karl-Haberland-Str. In 42699 Solingen down. Es geht nur Edge, aber auch nicht im Haus. In den letzten Wochen gab es immer wieder mal tageweise entsprechende Ausfälle, aber noch nicht so lang anda...
Es gibt seit Gestern , schon wieder, Störungen im Mobilnetz 53175 Bonn Plittersdorf Kollegen haben ebenfalls kaum Empfang Kolberger Straße und Martin-Luther-King Straße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Tagen gibt es kein mobiles Internet im Bereich 15738 Zeuthen, Delmenhorster Straße.Maximal ist Edge oder HSCD möglich, aber auch nur temporär. Problem tritt mit verschiedenen Geräten und unterschiedlichen verträgen auf. Red, GigaCube etc....
Kein Anrufer kann mich erreichen. Standort Berlin. Ansage : Der Teilnehmer ist derzeit nicht ereichbar, wird aber per SMS vom Anruf benachrichtigt. SMS kommt aber auch nicht? Telefon schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Hat da jemand villeic...
12351Berlin-BuckowRudower Strasse06.08.2020 um ca. 01 Uhr morgensSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Leider nicht bekannt.Hallo,Seid heute Nacht ist meine Internetverbindung schlecht oder bricht ganz ab. Diverse Speedtests bestätigen meine F...
Hallo ich hab das Samsung Galaxy 10 mit der Wifi Calling funktion habe den Tarif Red+ Allnet aber leider geht diese Funktion nicht frage mich wieso ... ist es nicht kompatibel weil habe es so eingestellt wie beschrieben ...ich brauche dringend die Fu...
Seit dem 5.8.2020 gibt es massive Probleme mit der mobilen Datennetz von Vodafone!Von kein Netz bis zu maximal "H+" mit schnellen 0,15 mBit/s im Speedtest, wenn man Glück hat. Sonst überwiegend "E" oder gar kein Empfang.In solch einer großen Region u...