Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 16:24 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 07:58 von akoch
Seit zwei Tagen keine mobile Daten bzw. Es wird für max 1sec das Symbol angezeigt. Vorher ging es super, LTE.
N.
Edit: Bitte poste hier öffentlich keine Kundendaten. Viele Grüße Heike (Moderatorin)
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 05.08.2020 07:57
Das ist Niedereck, 84359 Simbach am Inn oder?
An der versorgenden LTE Station kann ich keine Auffälligkeiten oder Probleme erkennen.
Versorgung sollte noch vorhanden sein, je nach Standort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2020 09:53
Ja genau. Geht heute immer noch nicht, habe alle Tipps probiert, die ich auf der Homepage gefunden habe. Probiere heute noch ein anderes Handy aus. Melde mich sonst wieder
am 05.08.2020 10:06
so ich hab getestet. Die mobilen Daten funktionieren auch nicht in einem anderen Handy. Aber eine andere Karte funktioniert schon in meinem Handy. Was soll ich jetzt machen?
am 05.08.2020 10:46
Wenn die andere SIM (hoffentlich auch Vodafone) funktioniert, dann liegt der Fehler ja offensichtlich an der SIM Karte.
Evtl. wurde die SIM auch deaktiviert.
Das muss dann mal ein MOD prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2020 10:55
Danke, ich ruf mal an!