Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 17:50 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 09:05 von akoch
Was ist mit dem Netz los.Letzte Woche fast 3 Tage komplett Ausfall und heute auch schon wieder den ganzen Tag.
Mobilcom ( Vodafione ) wird langsam nervig . Auf Anfragen nur arogante Antworten.Mir würde als Kunde keine Gutschrift zu stehen,war die Aussage des Services.Will ich garnicht nur eine Aussge oder zumindest ein Bedauern des Betreibers.Weiter so....
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 05.08.2020 08:02
Ist vermutlich im "Feedback" Bereich besser aufgehoben, weil du ja keine Hilfe erwartest aufgrund fehlender Daten wie Standort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2020 08:35
Nachtrag Postleitzahl 97239 ,aber es kommt ja eh keine Hilfe nur belanglose Aussagen.Seit gestern früh kein
Handy Netz.
05.08.2020 09:09 - bearbeitet 05.08.2020 09:10
Ich weiß wirklich nicht warum du nicht in einem ordentlichen Ton im richtigen Bereich fragst.
Dann kommt auch eine entsprechend qualifizierte Antwort:
Dort finden geplante Arbeiten statt. Z_NBL02663688A
Hier plant die DFMG in den Wochen KW31+32 eine Bühnennachrüstung in Verbindung mit einem Antennentausch. Die Arbeiten am Mast und im Hubsteiger müssen direkt im Gefahrenbereich der Vodafone-Sektorantennen durchgeführt werden.
Ende soll sein
06.08.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!