Bin wohl auch ein Betroffener des angeblichen Serverproblems...Vodafone gibt ja an, dass das Problem gelöst sei.Hier jedenfalls nicht Seit gestern Abend gegen 19 Uhr funzt es nicht mehr.Weder der Störungshelfer noch vielfacher Kabelverbindungs-Chec...
Hallo,seit längerem habe ich das das Problem, dass ab 02:45 Uhr mein Internet komplett ausfällt.Ich nutze den Standard Leihrouter mit Red Internet&Phone 50 Cable.Wenn das Internet weg ist, leuchtet nur die Poweranzeige am Router und dann fangen nache...
Hallo zusammen,ich hatte bisher völlig problemlos einen Internet&Phone 25 Anschluss. Dieses habe ich ich betreiben über eine Hitron CVE 30360 im Bridge Mode per LAN über eine TP-Link Powerline an meine Fritzbox 3272. Wie gesagt alles völlig problemlo...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer lautet XXXXXXXXY und ich habe den neue Cable 400 Mbit/s Tarif. Ich habe den neue Router von Vodafone erhalten, er erreicht aber nur 200 Mbit im Download und knapp 26 Mbit/s im Upload. Ich nutze aber m...
Hallo, ich habe Ende Februar den Tarif von Cabel 400 auf CableMax 1000 Mbit gewechselt. Seit dem kämpfe ich mit starken Bandbreitenschwankungen und ganzen Abbrüchen. Die Geschwindigkeit ist weitentfernt von der vertraglichen. Viel störender sind jedo...
Moin zusammen,ich habe vor einiger Zeit auf den CableMax 500 Tarif gewechselt und als neuen Router einen ARRIS TG3442DE erhalten, der mir deftige WLAN Probleme bereitet... Das WLAN läuft an sich relativ normal, zwar nicht nach den Möglichkeiten der L...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag von Internet & Phone 200 auf Internet & Phone Cable Max 1000 um gesellt und habe dadurch den u.g. Router zur Verfügung gestellt bekommen - seitdem 03.03.2020 in Betrieb. Firmware-Version: 01.01.117.01...
Hallo,seit Dezember habe ich permanente einbrüche im Download/Upload! Das heißt von 220/12 Mb/s fällt es auf ...0.1Mb/s ab bzw. in den kbit bereich.Dauerhaft, ständig, zu jeder Uhrzeit.... Zocken ist unmöglich, Live Streams schauen kommt die Eieruhr!...
Hallo meine Vodafone arris schmeist uns öfter mal aus dem Wlan . Woran liegt das bzw. gibt es eine lösung die da funktioniert das kann doch nicht sein das unsere Geräte ständig raus fliegen ?? Das 2. Netzwerk habe ich auch schon umbenannt und getren...
Welchen Vertrag hast Du? Cable 50 BusinessWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu...