Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo, Anbei die erforderlichen Informationen zu meiner Störung meines Kabel-Internet-Dienstes:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Hitron als Modem und TP-Link TL-WR940N N450 als RouterNutzt Du ein Le...

luigi21 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit am Abend

Hallo,   bei meinem Kabelanschluss gibt es, wie bei meinen vorherigen Posts, immernoch dasselbe Problem und zwar, dass am Abend immer die Geschwindigkeit nicht mehr ausreichend ist. Damals wurde mir bis 06/19 eine Gutschrift für die jeweiligen Monate...

iceghost von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo, Seit gestern Nachmittag haben wir hier in 49477 Totalausfall. Kein Internet und Festnetz. Haben eine connect box und diese schon des öfteren neu gestartet. Bei der Hotline kommt man leider nicht durch und eird direkt aus der Leitung geworfen? ...

Sasasa1984 von Forum-Checker
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefonie

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Treueplus 2play 200Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Internte geht nicht mehr. ...

hey_er_ik von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Paketverlust

Hallo, wir haben leider seit mehreren Wochen wiederholt starke Probleme mit Paketverlust. Genutzt wird aktuell noch die 1000MBit/s Option, zusammen mit dem Standard Router von Vodafone als Leih-Gerät. Der Paketverlust tritt an allen Geräten auf, merk...

xleeterx von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu niedrig mit 40 %

Guten Tag,   mein Upload ist zu niedrig mit 2 - 3 MBit, es sollten ja eigentlich 10 MBit sein. Habe bei anderen gelesen, es wurde hier und da was ausgetauscht. Das wäre bei mir auch schön.   Danke mit freundlichen Grüßen F. Reinecke   Edit: Beitrag i...

frx48 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es ist wieder soweit!!!

Seit gestern Abend kein Internet, kein Telefon! Schön, dass mit Moderfohn alles besser ist!! Keine Info, nicht mal mit dem tollen WhatsApp "Service"! So viel zum Thema Deutschland arbeitet im Homeoffice! Wann seid ihr endlich fertig??