Seid Wochen habe ich Netztprobleme . abend sinkt meine Internetgeschwindigkeit manchmal auf unter 20 Mbits obwohl ichne 200 Mbit leitung habe. vor ca. 2 Jahren hatte ich schon mal 200 Leitung doch nie Probleme.ich habe jetzt schon zweimal beim Techni...
Hallo zusammen, leider ist mein Kabelanschluss bereits seit dem 06.04.20 gestört. Dies äußert sich darin, dass ich in den Abendstunden (18:00 Uhr - 24:00 Uhr) einen Ping von 250 ms - 400 ms habe und damit die Nutzung meines Anschlusses stark eingesch...
Guten Abend zusammen, seit einigen Monaten habe ich jeden Abend einen Ping von über 150ms.Dieses Problem bestand auch schon vor der Home-Office Welle.Die Downloadgeschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung, Upload ist ein bisschen schwach.Leider ist so...
Hallo, wir haben seit einem Monat CableMax1000 gebucht, aber die versprochene Geschwindigkeit wird bei weitem nicht erreicht. Mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Modem "VodafoneStation TG3442DE" nur um die 200 Mbit im Downstream und ca. 25 ...
Hallo liebes Vodafone Team,Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Service bei euch, ob Telefon oder Internet...es hat immer alles geklappt.Ich habe heute wegen Serverproblemen meine Native IPv4 zu meiner IPv6 erhalten und das binnen 30 Minut...
Welchen Vertrag hast Du? => Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) :Seit einigen W...
Moin,Ich habe gerade einen neuen Kabel Internet Anschluss bekommen mit der 1000/50 Leitung. Leider bekomme ich über WLAN und Kabel nicht mal 80 Down und nur 16 Up. Gemessen mit dem Vodafone Speedtest per Handy, ganz neuem X1 Lenovo etc.. Ich habe die...
Hallo!Mit meinem 500Mbit/s down und 50Mbit/s up Kabel-Vertrag war ich bis jetzt immer zufrieden. Gestern zwischen 21 Uhr und 23 Uhr lag die Downloadgeschwindigkeit im Mittel bei 2Mbit/s. Upload war mit >40Mbit/s immer ok. Kurz nach Mitternacht wurde ...
Seit gestern Abend gibt es bei unserer Leitung ständige Verbindungsabbrüche. Darauf wurde die Fritz!Box mehrfach neu gestartet, kommt trotzdem ständig zu Ausfällen. Offenbar besteht wieder das Problem wie vor 3 Monaten. Laut Fritz!Box-Monitor gibt es...
Hallo,ich habe ein Thomson THG540K Modem, an dem eine Frotzbox7272 angeschlossen ist. An der Fritzbox sind meine 2 Festnetztelefone angeschlossen.Wegen eines Tarifwechsels hatte ich kurze Zeit eine HomeBox 6591 Calble statt des Thomson Modems angesch...