Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelstörung im Raum 14547

Hiho. Ich lese viel zu den ganzen DSL Störungen und auch den Kabel Störungen in Berlin und Co, aber das Umland ist nicht erwähnt. Daher die Frage ob die Störung auch den Raum 033 beinhaltet. Wenn ja, wie ist der Status der Störungsbearbeitung in der ...

Blockierende verbindung über WLAN

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

SkylineR34 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo, ich habe eine Kabel Fritzbox 6490 und es bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Sogar wenn ich im selben Raum bin. Das Problem betrifft alle Geräte die ich im Einsatz habe. Deshalb denke ich liegt es an der Fritzbox. Ich habe schon folgendes p...

Markus1987 von Netzwerkforscher
  • 1235 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Internet Kabel sehr langsam

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Up- und  Downstream. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Internet & Phone 200 Kabel + Upstream 50Mbit OptionWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6490 CableNutzt Du...

vodafonespeedtest1.JPG vodafonespeedtest2.JPG kanäle.JPG
dsteuer von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet drops connection

Hey guys,I'm not confident in my German yet so I need support in English.My internet connection drops alot,On my wife's phone every hour she experience alot of disconnects.Me I experience hickups in connection, apps like Twitter and Master Class load...

anasmatic von Digitalisierer
  • 1479 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes