Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2020 12:04
Hallo,
Ich habe eine (gemietete) Frizbox 6490 als Teil meines Red Internet & Phone 200 Cable Vertrags. Die Fritzbox ist seit Dienstagmorgen 9.6., also heute den sechsten Tag, kaputt. Es ging auf einmal über Nacht keines der Lämpchen mehr. Ich habe bereits sichergestellt das das Problem weder an der Steckdose noch am Netzstecker liegt.
Seit Dienstag telefoniere ich nun täglich mit dem Kundendienst bzw der Störungshotline aber es ist jedes mal das gleiche: Die Person am Telefon darf angeblich selbst keine neue Frizbox anweisen und auch keinen Techniker schicken. Mir wird ein Rückruf wegen dem Austausch angekündigt, dieser Rückfruf findet aber nicht statt. Angesichts der aktuellen Situation in der wir im Home Office auf Internet angewiesen sind ist diese Situation zum Verzweifeln und auch absolut nicht nachvollziehbar.
Können Sie sich bitte darum kümmern das uns ein Austauschgerät zugeschickt wird oder zumindest jemand bei uns anruft der in der Lage ist diese Entscheidung zu treffen? Wir fahren am kommenden Donnerstag, den 18.6. in den Urlaub und ich möchte die Situation davor unbedingt erledigt haben.
Wir wohnen in Bayern.
MfG,
am 14.06.2020 12:33
Das Problem ist, das es einige Zeit dauern kann ,bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 15.06.2020 17:04
Hallo alice1312,
lass mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer zukommen. Melde Dich dann nochmal hier, damit wir uns das anschauen können.
Viele Grüße,
Claudia