Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Uplink Kanäle / Internet schwankt extrem

Hallo,eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe einen 500/50 Mbps Anschluss mit einer Fritzbox 6490 Cable (eigener Router). Seit etwa drei Tagen habe ich folgendes Problem. Der Downlink schwankt von deutlich weniger als 1 Mbps (Seitenaufrufe brechen...

BernieW von Digitalisierer
  • 2687 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam und nicht stabil

Hallo, seit ende Januar habe ich neuen Anschluss in meiner Wohnung, und die Verbindung ist gar nicht in Ordnung. Von 500Mb/s hatte ich nie mehr als 300Mb/s, seit ein Paar Wochen Durchschnitt 45Mb/s. Aber das gröste Problem, ist nicht stabil, Geschwin...

ADSN von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Guten Tag liebe Community ,ich habe ungefähr seit 2 Monaten Packetloss. Es macht sich ganz besonders bemerkbar in Online Spielen wie zum Beispiel Destiny 2 wo ich ganz oft Fehlermeldungen bekomme die mit meinem Internet in Zusammenhang stehen z.B Feh...

fritzbox.jpg fritzbox2.jpg pingplotter2.jpg pingplotter.jpg
Marcelele von Digitalisierer
  • 995 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Normalping, Lagspikes, Packetloss & WLAN-Probleme

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable + GigaTV Net Standalone 24MWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station (technicolor)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Speedtest.jpg Downstream.jpg Upstream.jpg

Verbindungsabbrüche nach Wechsel Fritzbox 6590 auf 6591 (DOCSIS 3.0 -> 3.1)

Hi,ich habe 1000MBit/s Kabelvertrag mit eigenem freien Router. Funktionierte 1 Jahr lang ohne Probleme und jetzt nach einem Wechsel der Fritz!Box von 6590 auf 6591 bricht mehrmals am Tag die Verbindung zusammen und braucht dann ein paar Minuten um wi...

Screenshot 2020-06-16 at 11.06.16.png
inkasar von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet jeden Abend

Hallo,habe folgendes Problem: seit Tagen jeden abend langsames Internet Download zwischen 10-20 Mbit, Upload 0-3 Mbit, sehr hoher Ping beim Internet Tarif 100. Es it sehr ärgerlich da gerade am Abend hat man Zeit und man kann sich momentan keine Vide...

siljed von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes