Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit seit einigen Monaten niedrig - Techniker war bereits Vorort

Hallo zusammen, seit einigen Monaten ist mein Upload konstant niedrig (<15 MBit/s bei 50er Leitung, z.T. <5 MBit/s). Der Download ist absolut in Ordnung und unterliegt kaum einer Schwankung. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?...

Vodafone Speedtest.jpg Speedtest_net_16.08.2019_29.05.2020.JPG
-Daniel- von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet

Liebes Forum, leider funktioniert seit gestern MIttag mein Internet nicht mehr (bis auf ein kleines Zeitfenster abends von 2-3 h). Eine Störung liegt in meinem Gebiet wohl nicht vor. Nun zu den Fakten:  Welchen Vertrag hast Du? Internetanschluss 16 W...

Lena_Ra von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Internet!

Hallo, nach vielen Versuchen via e-Mail , Telefon und Störungstickets jetzt hier: Welchen Vertrag hast du?Internet + Phone 400Welches Modem/Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 Cable von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?TÄGLICH sehr schlechte bis gar keine...

11.05.2020_22.22.png 11.05.2020_22.24.png 11.06.2020_16.07.png 11.06.2020_16_54.png
FabianWe von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Ausfälle

Hallo,   seit Ende letzter Woche fällt bei einzelnen Geräten mehrfach am Tag das WLAN aus. Es betrifft immer nur einzelne Geräte und nie alle gemeinsam. Das WLAN funktioniert an sich auch noch. Nach einem erneuten verbinden, am jeweiligen Gerät, ist ...

Frank777 von Smart-Analyzer
  • 6999 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Verlust der IPv6 Adresse (Arris Router)

Alle 2-3 Tage verliert der Arris Router seine IP V6 Adresse und damit die Internetverbindung für per WLAN angeschlossene Geräte. Telefonie während dieser Zeit meist möglich.Ein Reboot des Arris über die Bedieneroberfläche (Web) hilft nichts, das Gerä...

GuidoC64 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelt Tv und Internet Störung seit 23.05.2020

Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 23.05. Störungen bei Internet und TV. Internet funktioniert nur phasenweise und TV fallen immer mehr Sender aus. Aktuell geht kein einziger mehr. Receiver: Sky-Q-ReceiverEinschränkung: kein Empfang von TV-Sendern...

Gelöst! Neue 1Gbit Leitung - aber nur 30-40% kommen an!

Hallo. Ich habe Dienstag Abend den Vertragswechsel angemeldet (von 200k auf 1Gbit), heute (Donnerstag) ist der neue Router angekommen, alles eingerichtet und schon ging es los.Ich voller vorfreude den ersten Speedtest gemacht, d.h. 1 Meter LAN Kabel ...

jwart von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam am abend immer zw. 20 und 23 uhr !

Hallo , kann mir jemand sagen wieso ich jeden abend zwischen 20 und 23 so gut wie kein internet habe ? Ab 23 uhr ist alles wieder normal . Ich have sogar mein tarif gewechselt von 200mb auf 500mb , hat aber nichts gebrach ! Wenn ihr mir helfen könnt ...

ClauNeky von Smart-Analyzer
  • 12023 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Vodafone Ping Odyssee

Guten Tag,   Ich möchte euch eine Geschichte vom Umgang von Vodafone mit Kunden erzählen, die an Absurdität schwer zu überbieten ist.   Ich habe seit 3 Monaten durchgehenden in der Zeit von 17-0 Uhr einen Ping von 100-200, was dazu führt, dass ich am...