Hallo zusammen, seit einigen Monaten ist mein Upload konstant niedrig (<15 MBit/s bei 50er Leitung, z.T. <5 MBit/s). Der Download ist absolut in Ordnung und unterliegt kaum einer Schwankung. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?...
Liebes Forum, leider funktioniert seit gestern MIttag mein Internet nicht mehr (bis auf ein kleines Zeitfenster abends von 2-3 h). Eine Störung liegt in meinem Gebiet wohl nicht vor. Nun zu den Fakten: Welchen Vertrag hast Du? Internetanschluss 16 W...
Hallo, nach vielen Versuchen via e-Mail , Telefon und Störungstickets jetzt hier: Welchen Vertrag hast du?Internet + Phone 400Welches Modem/Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 Cable von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?TÄGLICH sehr schlechte bis gar keine...
Hallo, seit Ende letzter Woche fällt bei einzelnen Geräten mehrfach am Tag das WLAN aus. Es betrifft immer nur einzelne Geräte und nie alle gemeinsam. Das WLAN funktioniert an sich auch noch. Nach einem erneuten verbinden, am jeweiligen Gerät, ist ...
Alle 2-3 Tage verliert der Arris Router seine IP V6 Adresse und damit die Internetverbindung für per WLAN angeschlossene Geräte. Telefonie während dieser Zeit meist möglich.Ein Reboot des Arris über die Bedieneroberfläche (Web) hilft nichts, das Gerä...
Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 23.05. Störungen bei Internet und TV. Internet funktioniert nur phasenweise und TV fallen immer mehr Sender aus. Aktuell geht kein einziger mehr. Receiver: Sky-Q-ReceiverEinschränkung: kein Empfang von TV-Sendern...
Hallo. Ich habe Dienstag Abend den Vertragswechsel angemeldet (von 200k auf 1Gbit), heute (Donnerstag) ist der neue Router angekommen, alles eingerichtet und schon ging es los.Ich voller vorfreude den ersten Speedtest gemacht, d.h. 1 Meter LAN Kabel ...
Hallo , kann mir jemand sagen wieso ich jeden abend zwischen 20 und 23 so gut wie kein internet habe ? Ab 23 uhr ist alles wieder normal . Ich have sogar mein tarif gewechselt von 200mb auf 500mb , hat aber nichts gebrach ! Wenn ihr mir helfen könnt ...
Guten Tag, Ich möchte euch eine Geschichte vom Umgang von Vodafone mit Kunden erzählen, die an Absurdität schwer zu überbieten ist. Ich habe seit 3 Monaten durchgehenden in der Zeit von 17-0 Uhr einen Ping von 100-200, was dazu führt, dass ich am...