Hallo, ich habe einen "Vodafone CableMax 1000"-Vertrag mit einer Vodafone Station als Router.Das Gerät startet mehrmals täglich neu ohne ersichtlichen Grund. Zugleich sind die Verbindungen dauerhaft instabil. Ich bekomme regelmäßig Fehlermeldungen, i...
Hallo Guten Abend alle zusammen, ich habe seit letzter Woche den Vodafon Red Cabel & Phone 1000 Tarif mit der Vodafone-Station. Seit dem versuche ich vergebens eine VPN Verbindung in unser Firmen-Netzwerk herzustellen. Via Hotspot funktioniert es tad...
Seit nunmehr über zwei Wochen fällt bei mir mehrmals täglich die komplette Internetverbindung aus sodass sich die Vodafone-Station (im Bridge-Modus) komplett neu verbinden muss. Dahinter hängt eine Fritzbox 7590 und hier dran via Kabel der Fernseher,...
Hallo , ich habe Internet über Kabel und es sollten 200 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload sein. Der Download ist mega gut, aber der Upload ist total schwach, der liegt meistens zwischen 7 MBit/s unf 25 MBit/s.Dann ist da noch das Problem mit...
Habe seit einiger Zeit Unterbechungen beim Musik Streamen (Streamer an LAN) und Video Stream (TV ZDF). Liegt das am derzeitigen Paket-Loss Problem? Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Ro...
I have a technicolor cga4233de wifi router and a genua wifi card. When I try to connect to my laptop through the genua card to my company VPN it just hangs and does not connect. I have read of similar instances on the forum one solution suggested i...
Hallo!Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit haben Um hier mal eine unkomplizierte Lösung zu finden, habe ich nun eine dauerhafte Site-to-Site VPN aufge...
Kabel Internet + Telefon 100) Modem Vodafone Leih-Gerät, langes schwarzes ModemAlle 30 Minuten keine Verbindungwlan auf laptop oder handy, safari und firefoxSeit 15.06 09:00 Uhrreboot gemacht - mehrmalsreset durchgeführt
Seit mehrere Wochen habe ich Pingschwankungen und es so schlimm geworden ist, dass ich nicht mehr online spielen kann. Habe auch zusätzlich Pingplotter heruntergeladen(Bild im Anhang)Welchen Vertrag hast Du? ----Red Internet & Phone 400 CableWelches ...
Hello Vodafone Team,I hope you don't mind me writing in English. I have only recently moved to Berlin and my German is not good enough yet. I have had an internet with you since a couple of days now and it's been schockingly slow and intermittent. It...