Guten Tag, ich habe das ähnliche Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Internet-Lampe-am-Router-blinkt-nur-rot/td-p/1780752Ich habe den Router am Samstag angeschlossen und zwischendurch am Sonntag nochmal ...
Ich habe seit Vertragsbeginn (ein Paar Monaten ) mit verlusten von Datenpaketen zu kämpfen (KABEL DSL NRW). Videotefonie in Corona Zeiten oder einmal spielen ist damit nicht machbar.Ich vermutte überlastete Knotenpunkte die Problematik wurde schon me...
Hallo Community, ich habe seit 10 Tagen meine eigene Fritzbox 6591 an einem Gigabit-Tarif von Vodafone (Unitymedia) hängen.Seit gestern hab ich auch endlich ein LAN-Kabel in meinem Büro und kann das Internet auch voll nutzen (die paar Speedtests die ...
Ich habe mal wieder große Probleme mit der Internetverbindung.Vodafone Station, Cable Max 1000.Der Upload ist seit heute morgen bei 0,1 Mbit/s anstatt 50.Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich das Internet so nicht nutzen kann und im HomeOffice sitze.Di...
Guten Tag,Router: Vodafone EasyBox903:Tarif: Festnetz Flat Bandbreite Downstream 50000Bundesland Rheinland Pfalz Kreis Kastellaun/Simmern Problem: Tagsüber Internet In Ordnung, Abends gegen 20Uhr rum bis meistens 23Uhr quasi nicht mehr zu benutzten. ...
Hallo,meine FritzBox startete sehr häufig neu, ab und zu ging sie komplett aus und konnte nur durch trennen / wiederherstellen der Stromversorgung zum Leben erweckt werden. Nach einem kurzen Hotlineanruf bekam ich ein Austauschgerät zugesendet.Dieses...
Liebe Community, leider war ich bis jetzt immer der Meinung, man könne sich zwar über den Preis des deutschen Internets beschweren, nicht aber über die Leistung. Bis Vodafone kam.Ich war vorher UnityMedia-Kunde und war immer sehr zufrieden. Hoher Pre...
Ich bin Neukunde, habe Cablemax bestellt und auch erhalten. Nachdem einen Tag lang alles bestens funktionierte, verband sich der Router (6591) zwar mit dem Internet, aber ich komme nicht mehr rein weil wohl auf einmal die "Autorisierung" fehlt. Näher...
Meine internet ist nutzlos. Wenn ich das Modem neu starte, ist 1-2 Stunden lang gut und wieder schlechtVertrag: 2play FLY 400Modem: Vodafone Standart ModemLeih-Gerät? JaWelcher Fehler tritt auf? Packetloss - Neustart vom Router verschafft für kurze Z...
Hallo Community, Ich habe schon seit Wochen immer Performance Probleme mit dem Download. Er schwankt innerhalb kurzer Zeit zwischen 0.2 - 120 mbit, wobeit die 120 meist nie errecht werden. Ich bin Unitymedia Kunde. Internet Premium 120 Vertrag (120...