Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Katastropaler Support! Verlust von Datenpaketen ( Netzüberlastung) und Vodafone Ignoriert es.

Ich habe seit Vertragsbeginn (ein Paar Monaten ) mit verlusten von Datenpaketen zu kämpfen (KABEL DSL NRW). Videotefonie in Corona Zeiten oder einmal spielen ist damit nicht machbar.Ich vermutte überlastete Knotenpunkte die Problematik wurde schon me...

schlechter ping 20_07_2020.JPG Modem Neustart ping vodafone.JPG

Kanalwerte der eigenen 6591 okay?

Hallo Community, ich habe seit 10 Tagen meine eigene Fritzbox 6591 an einem Gigabit-Tarif von Vodafone (Unitymedia) hängen.Seit gestern hab ich auch endlich ein LAN-Kabel in meinem Büro und kann das Internet auch voll nutzen (die paar Speedtests die ...

Modemwerte.png
M1ndFr34k von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload fällt komplett aus

Ich habe mal wieder große Probleme mit der Internetverbindung.Vodafone Station, Cable Max 1000.Der Upload ist seit heute morgen bei 0,1 Mbit/s anstatt 50.Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich das Internet so nicht nutzen kann und im HomeOffice sitze.Di...

Quentris von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwischen 20 und 23Uhr 10-15% Packetloss, niedriger Download

Guten Tag,Router: Vodafone EasyBox903:Tarif: Festnetz Flat Bandbreite Downstream 50000Bundesland Rheinland Pfalz Kreis Kastellaun/Simmern Problem: Tagsüber Internet In Ordnung, Abends gegen 20Uhr rum bis meistens 23Uhr quasi nicht mehr zu benutzten. ...

T_H_M_H von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie nach Fritz!Box Tausch

Hallo,meine FritzBox startete sehr häufig neu, ab und zu ging sie komplett aus und konnte nur durch trennen / wiederherstellen der Stromversorgung zum Leben erweckt werden. Nach einem kurzen Hotlineanruf bekam ich ein Austauschgerät zugesendet.Dieses...

rhu von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Als Neukunde mit einem Problem keine Kommunikationsmöglichkeit mit VF

Ich bin Neukunde, habe Cablemax bestellt und auch erhalten. Nachdem einen Tag lang alles bestens funktionierte, verband sich der Router (6591) zwar mit dem Internet, aber ich komme nicht mehr rein weil wohl auf einmal die "Autorisierung" fehlt. Näher...

Ghawan von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pakettloss

Meine internet ist nutzlos. Wenn ich das Modem neu starte, ist 1-2 Stunden lang gut und wieder schlechtVertrag: 2play FLY 400Modem: Vodafone Standart ModemLeih-Gerät? JaWelcher Fehler tritt auf? Packetloss - Neustart vom Router verschafft für kurze Z...

asdfsd.jpg asdfsd.jpg
Radi4 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes