Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 12:02
Guten Tag,
ich habe das ähnliche Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Internet-Lampe-am-Router-blinkt-nur...
Ich habe den Router am Samstag angeschlossen und zwischendurch am Sonntag nochmal resettet. Die Lampe blinkt weiterhin. Eine Störung scheint nicht vorzuliegen und die Hotline erkennt meine Kundennummer irgendwie nicht.
Muss da noch etwas freigeschaltet werden?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2020 11:10
Lustig. Diese SMS habe ich ebenfalls bekommen. Jedoch blinkt es bei mir ebenfalls rot. Aber auf meine Frage im Forum hat noch keier geantwortet. Ich schätze mal dass wir das selbe Problem haben wie die anderen (Dein Link in deiner Frage). Hilft nur darauf zu warten dass sich einer von diesem zuverlässigen Konzern für uns Zeit nimmt und den Anschluss frei macht. 😕
Diese "Hotline" Nummer erkennt auch meine Kundennummer nicht. Hilft nur noch das Forum.
am 16.09.2020 12:21
Das deutet darauf hin, dass an deiner Dose kein Rückkanal anliegt = Techniker
Oder war da vorher ein anderer Router im Einsatz'?
Zum Problem mit der Kundennr. kann ich nichts sagen.
am 16.09.2020 15:53
Nein, da war kein Router vorher im Einsatz. Die Leitung/Dose ist komplett neu, da die Wohnung komplett saniert wurde.
Das müsste aber ja problemlos freigeschaltet werden können?!
am 17.09.2020 09:50
Heißt das du bist umgezogen in diese Wohnung und hast einen neuen Router ?
am 17.09.2020 10:59
Ja, das ist korrekt.
Jetzt kam heute Morgen eine SMS, dass ich den Router innerhalb von 5 Tagen installieren soll, damit der Anschluss freigeschaltet wird. Der ist aber ja nun schon seit 5 Tagen installiert....
am 17.09.2020 11:10
Lustig. Diese SMS habe ich ebenfalls bekommen. Jedoch blinkt es bei mir ebenfalls rot. Aber auf meine Frage im Forum hat noch keier geantwortet. Ich schätze mal dass wir das selbe Problem haben wie die anderen (Dein Link in deiner Frage). Hilft nur darauf zu warten dass sich einer von diesem zuverlässigen Konzern für uns Zeit nimmt und den Anschluss frei macht. 😕
Diese "Hotline" Nummer erkennt auch meine Kundennummer nicht. Hilft nur noch das Forum.
am 17.09.2020 20:43
Also falls das für dich ne Option ist: Bin nun auf Facebook gewechselt und dort "Vodafone 24h Service" geschrieben.
Die sind nun dran an der Sache.
am 18.09.2020 08:40
Danke für die Info. Hoffe du kannst bald "Surfen". 🙂
am 18.09.2020 11:31
Vodafone auf FB angeschrieben. Antwort war dass ein Techniker kommen muss. Auf meine Antwort dass andere mit dem selben Problem auch keinen Techniker gebraucht haben, bekam ich keine Antwort mehr. Schauen wir mal was passiert. Hast dz schon was raus bekommen ?
am 20.09.2020 15:44
Hallo Fitzgerald172,
manchmal dauert es im Forum leider länger, bis Du eine Antwort erhältst. Ist Dein Anliegen denn mittlerweile gelöst und wenn ja, was war die Lösung?
Viele Grüße, Martin