Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN und LAN Störungen

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station ARRIS Router (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Wlan und Lan AusfälleWie ist Dein ...

PowerLevel sinkt mehrmals pro Woche

Hallo, habe 1Gbit Kabel, was auch eigentlich gut funktioniert, jedoch habe ich mehrmals pro Woche das Problem, dass der Power Level rapide absinkt. Beim Docsis 3.1 Kanal von ca. 3.7 auf -15.7. Dies verursacht natürlich Millionen von nicht korrigierba...

MLS3 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für TV-Manager

Da die App TV-Manager seit März nicht mehr funktioniert: Wann kommt endlich eine alternative Lösung, um seine Aufnahmen wieder von unterwegs verwalten zu können? Das sollte doch heutzutage wirklich Standard sein. Oder gibt es da schon was? Ich bitte ...

Binilicious von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nächste Störung -

Hallo, nachdem die erste Störung bei einem Anschluss behoben wurde, hat sich nun der zweite Fehler aufgetan: 06.09.2020 12:12:57 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2.;CM-MAC=2c:...

oberbuxe von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetz durchgehend, ab und an Internetabbrüche (Dauer 1-5 Minuten)

Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und einen Internet Phone 200 Tarif. nachdem in den letzten 2 Jahren immer wieder Internet, W-Lan Ausfälle (Stunden oder Tage) waren, waren bereits mehrfach Techniker vor Ort und es wurden Kabel, Stecker, Buchsen etc....

MrsFame von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan erreicht nicht 250mbit und Verbindungsprobleme mit Androidgeräten

Hallo, ich habe einen Vertrag über 250 mbit/s und uplode 25 mbit/s.Der Speedtest auf dem laptop Windows 10 hat nur 131 mbit/s und 7 mbit/s uplode ergeben.Zusätzlich habe ich massive Verbidungsprobleme mit Android-Geräten (Handy und Tablet).Es wenden ...