TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phoney Young 1000 Cable AKTIONWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Instabiler Ping, Packet LossSchick dazu a...
Hallo,am 14.09. habe ich auf eine Gigabit Leitung gewechselt (vorher 400 Mbit Leitung). Leider kamen bei mir nie 1 Gbit/s an sondern bei allen Speedests waren es maximal 600-700 im Schnitt jedoch 400 Mbit/s. Der Upload hingegen liegt bei 50 Mbit/s un...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station ARRIS Router (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Wlan und Lan AusfälleWie ist Dein ...
Hallo, habe 1Gbit Kabel, was auch eigentlich gut funktioniert, jedoch habe ich mehrmals pro Woche das Problem, dass der Power Level rapide absinkt. Beim Docsis 3.1 Kanal von ca. 3.7 auf -15.7. Dies verursacht natürlich Millionen von nicht korrigierba...
Da die App TV-Manager seit März nicht mehr funktioniert: Wann kommt endlich eine alternative Lösung, um seine Aufnahmen wieder von unterwegs verwalten zu können? Das sollte doch heutzutage wirklich Standard sein. Oder gibt es da schon was? Ich bitte ...
Hallo, nachdem die erste Störung bei einem Anschluss behoben wurde, hat sich nun der zweite Fehler aufgetan: 06.09.2020 12:12:57 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2.;CM-MAC=2c:...
Halloseid mehr als 2 Monaten gibt es Störungen unseres Anschlusses. Die üblichen Kontakte zur Hotline hatten wir mitlerweile mehr als genug. Es liegt wohl an einem Knotenpunkt des Glaskabels. Uns wurden nur Gutschriften angeboten.Wir haben 1. einen ü...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich täglich Verbindungsverluste, die meistens so in etwa 3 Minuten dauern, die Internetlampe an der Box geht dabei auch aus, also ein kompletter Reconnect. Heute hatte ich dann auch erstmals einen Verbindungs...
Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und einen Internet Phone 200 Tarif. nachdem in den letzten 2 Jahren immer wieder Internet, W-Lan Ausfälle (Stunden oder Tage) waren, waren bereits mehrfach Techniker vor Ort und es wurden Kabel, Stecker, Buchsen etc....
Hallo, ich habe einen Vertrag über 250 mbit/s und uplode 25 mbit/s.Der Speedtest auf dem laptop Windows 10 hat nur 131 mbit/s und 7 mbit/s uplode ergeben.Zusätzlich habe ich massive Verbidungsprobleme mit Android-Geräten (Handy und Tablet).Es wenden ...